• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Boateng als 10 ist nie gut. Ayhan hat durch eine Aktion bei mir verschissen. Wir hätten 2-1 nach Hause gehen können.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #403
In dem Spiel verschissen oder allgemein? Der Junge ist so ein riesen Talent und wird sich hoffentlich genau so entwickeln.

Wer solchen Leute keine Fehler eingesteht.. naja
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #405
Top Leistung :T Wenn die Platz 3 noch verkacken mit solchen Spielen wie heute kann die halbe Mannschaft sich bitte mal verpissen :D
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Wäre ja nicht Schalke wenn es nicht bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

Nach einer langen Serie mal wieder eine Niederlage, schon ok. Nächste Woche muss man aber wieder volle Leistung zeigen.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Wie gesagt: wenn das stimmt!
0:1 auch nicht schlecht,für Gladbach!
Jetzt wäre es mal Zeit für ein Steigerung. So wird das nüscht.
Obasi rein, kein Hunter, genialer Schachzug vom Trainer.
Jetzt noch Santana rein und wir halten das 0:1.:T
Uiii der Hunter kommt noch, für 15 Min.
Manche Entscheidungen des "Trainers" muß man nicht verstehen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Gedöns

Guest

P
Trainer? Wir haben einen Trainer? Ja, wir haben einen Trainer!:D
Ach, Losty über den Trainer zu diskutieren lohnt sich eigentlich nicht, er hat manchmal helle Momente und manchmal eben nicht.:unknown:
Soweit ich weiß hat die Manschaft schon eigenmächtig die Taktik geändert und das wurde als SUPER empfunden, weil die Manschaft mit denkt.:T
Ist Taktik umstellen nicht eigentlich alleine Aufgabe des Trainers?
Jens und ich werden keine Freunde!
Fehlentscheidungen pflastern seinen Weg. Santana als Sturmspitze? Ist der nicht Verteidiger?
Stuttgart, Gladbach jetzt in Freiburg, wer gegen Stuttgart verliert kann auch gegen Freiburg verlieren.
Gegen Gladbach kann man verlieren, aber so?
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
@Peter Gedöns: Wir können hier gerne über Taktiken diskutieren. Allerdings befürchte ich, dass du sowieso alles ins negative drehen würdest. Darauf habe ich keine Lust.

Im Gegensatz zu Stuttgart und Gladbach, gehts für Freiburg um nichts mehr. Eine Leistungssteigerung muss trotzdem her.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Hast Du schon mal ein Problem mit einem Trainer gehabt?
Du traust ihm nicht,du glaubst nicht an ihn,du denkst er ist der falsche.
So geht es mir mit Keller, ich habe ja versucht das positive zu sehen,aber er überzeugt mich nach wie vor nicht, ich kann es nicht ändern,für mich ist er der falsche.
Natürliche reite ich deswegen auf ihm herum.
Für Freiburg geht es gegen einen angeschlagenen Gegener um die Ehre,das sollte man nicht unterschätzen.
Dieser Verein wurde mir vor über 50 Jahren in die Wiege gelegt und ich werde als Fan von S04 sterben,aber ich muß nicht alles gutheißen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #414
Musst du nicht aber du weißt ganz genau das viele deiner Beiträge hier negativ angesehen werden.. da muss man ja nicht unbedingt weiter "sticheln".

Gerade das mit der Huntelaar Geschichte dem Trainer anhängen zu wollen obwohl der dafür gar nichts kann ist doch nichts weiter als Provokation in meinen Augen. Wunderheilung kann glaub ich auch kein Mourinho
 

Peter Gedöns

Guest

P
Er hat den Hunter gebracht.Santana als Sturmspitze. Ach, ne ich werde kein Freund von ihm. Habe auch nie einen Hehl daraus gemacht.Ist alles sehr müssig. Ich traue Ihm einfach nicht zu uns weiterzubringen. So ist das.
Vllt. ist er in ein paar Jahren jemand, aber im Moment,für mich nicht.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #416
Angeblich an Afellay interessiert für 2Mio Ablöse? Naja... hoffe da ist nix dran.

Ist zwar im Grunde (wenn er Gehalt einbußt) nen Schnäppchen aber nach dem Abgang bei uns jetzt wieder angekrochen kommen weils bei Barcelona nicht so läuft wie er ja meinte :rolleyes:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #418
Ayhan :T
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Tolle Rückrunde, Champions League und dazu noch ein 4:1-Sieg. :T
 
Oben