Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...denn sie werden den Vorsprung "noch" nicht verwalten, aber schon mal kucken ob die anderen noch was in petto haben, in Sachen Strategie sind die Roten ziemlich oft auf dem Holzweg...
...man kann sich wohl 1x mit den Reifen vertun, aber das ist ihnen jetzt schon zum x-ten Mal passiert! So können sie die diesjährige WM wohl oder übel abhaken, denn Mercedes wird nicht in den letzten Rennen einknicken; die Ferrari haben den entscheidenden Fehler gemacht als sie Kimi sozusagen vor die Tür gesetzt haben - mitten im WM Kampf! Unerklärlich...
...es sei denn man fährt in der Liga von Force India, McLaren oder Sauber (nichts gegen die), dann kann man mal den einen Fahrer auf ne andere Strategie setzen als den anderen! Das kann doch nie & nimmer gut gehen...
...da ist dann Kontinuität sehr wertvoll. Oha, dann hoffen wir mal dass Kvyat jetzt nach nem Jahr Ferrari "ruhiger" geworden ist, nicht dass er wieder in jedem 2. Rennen ein paar Fahrer abräumt...
...nun, ich dachte immer die Fahrer müssten irgend ne Klausel unterschreiben um keine Geheimnisse auszuplaudern...Denn Ricciardo wechselt ja nächste Saison zu Renault und deshalb darf er nicht mehr an den Sitzungen von RB teilnehmen um nichts mit rüber zu nehmen...

...oder auf Befindlichkeiten kucken. Immerhin ist die WM bei Lewis noch nicht in trockenen Tüchern, wenn man bei Ferrari kuckt, hätten sie in manchen Rennen auch so entscheiden müssen - da hätte Vettel auch an Kimi vorbei gemusst um noch rechnerisch ne Chance auf den Titel zu haben!
hätte er, und hat er doch auch, Vettel spielend überholt. Total überflüssig, meiner Meinung nach, dieses Platzwechselmanöver.
...ich denke, das Team muss zuallererst an die Meisterschaften denken, dann an die Befindlichkeiten einzelner Fahrer! Schade für den Fan, dass er kein normaler Überholvorgang gesehen hat...aber in manchen Situationen greift eben ne Stallorder, was ja bei Ferrari offensichtlich "verschlafen" wurde!
...falls man in den letzten Rennen eventuelle Punkte liegen lässt, Ferrari noch mal näher kommt dann sagt man sich im Nachhinein warum man nicht ne Stallorder ausgegeben hat! Ich finde auch, dass Ferrari da hinsichtlich nen Fehler gemacht hat, als sie Kimi frei fahren liessen obwohl Vettel doch WM werden sollte / wollte oder musste!
...jeder vertritt seinen Standpunkt den man auch verstehen kann! Naja, ich denke Vettel hat nicht nur in Hockenheim die WM quasi weggeschmissen, sondern auch in Monza kurz nach dem Start so ein wenig die Nerven verloren...die Punkte fehlen jetzt umso mehr.