Europameisterschaft 2016 Tipprunde

Steev

(ツ)
Ich bin mal so frei und mache auch für die kommende EM eine Tipprunde auf. Für alle NGB'ler hier macht mit und steigt ein, umso größer umso besser, Kicktipp macht Spaß. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. Ein Anpinnen nach oben ins Forum wäre auch hilfreich.

Nach der Bundesliga ist vor der EM :)

Hier geht zur Tipprunde

Zuletzt bearbeitet:
Jau da bin ich wohl wieder dabei. Auch wenn ich die anderen Teams echt nicht mehr so auf dem Plan habe aktuell und das gar nicht so extrem bewerten kann

Selbstverständlich bin ich dabei! :T

Frage:
Bis wann müssen denn für die einzelnen Spiele die Tipps abgegeben werden?
Alle am ersten Tag, also z.B. am 10.06. für Spieltag 1?
Oder kann jedes Spiel einzeln getippt werden, z.B. Albanien-Schweiz am 11.06 und Polen-Nordirland erst am 12.06?

Ich bin auch dabei. Momentan ist die Teilnehmerzahl doch recht gering. Ich würde einen kleinen Anreiz zum Mitmachen anbieten. Der Bestplatzierte erhält von mir ein Steamgame nach Wahl aus der folgenden Liste:

Die Liste kann theoretisch noch um weitere Spiele ergänzt werden, sollte ich weitere Keys oder Gifts zur Verfügung haben.

Da bin ich auch dabei... So viel Ahnung wie ich von Fussball habe...

Es gibt übrigens auch eine ganz praktische App dafür.

Ich bin dabei.

Der Beitrag von matux hier sollte aber für jeden deutlich sichtbar im Startpost plaziert werden. Ist doch eine tolle Motivation teilzunehmen.

Der Duke ist natürlich auch am Start, auch wenn ich von den Fussballmanschaften etc... genau null Plan habe, (Ich wüsste nicht mal wer da genau alles qualifiziert ist wenn es nicht stehen würde :D ) so kann ich zu Glücksspielen niemals nein Sagen..... :beer::D :cool:

In der Firma spielen wir auch immer solche Teile, letztes mal war glaub ich 2012 (nichtmal das weiss ich genau :D) habe ich da den zweiten Platz gemacht :D bei ca. 60 Tippern....

@matux
Gute Idee mit den Steam Gifts :beer:

Und da ein Glückspiel nur mit Einsatz richtig Bock macht habe ich auch mal meine Steam Gifts angeschaut, ist zwar nur Crap drin, aber dann werde ich mal den dritten Platz stellen.... Der darf sich zwei aussuchen... :beer::D:cool:

2 X The Ship - 2 Pack Gift

Für die PS4 hab ich leider nichts, ich würde aber das Xbox 360 Spiel "Colin McRae: DiRT " (DVD) für die ersten Plätze als Anreiz beisteuern.

Da wir nun mehrere Sponsoren haben, hätte ich einen Vorschlag wie wir das mit der Gewinnausschüttung handhaben.

Jeder Sponsor bildet einen Pott mit Preisen. Jeder Gewinner darf sich ein Preis aussuchen. Die Rangfolge der Platzierungen am Ende der Tipprunde entscheidet darüber wer als erstes ein Preis aus einem beliebigen Pott aussuchen darf. Die Gewinner werden ermittelt anhand der gesamten Anzahl der abzugebenden Preise, die der jeweilige Sponsor frei bestimmen darf. Bei 3 Sponsoren mit jeweils einem abzugebenden Preis, würden die Plätze 1-3 mit Preisen belohnt werden.

Konkretes Beispiel:

DrDuke gibt 2 Preise ab, PaRaDoX gibt 1 Preis ab und ich gebe 2 Preise ab. Somit hätten wir insgesamt 3 Sponsoren mit 5 Preisen. Die Plätze 1-5 würden mit jeweils einem Preis belohnt werden.

In den Pötten wären momentan folgende Preise:

Pott 1 (sponsored by matux): (max. 2 abzugebende Preise)

Pott 2 (sponsored by DrDuke): (max. 2 abzugebende Preise)

Pott 3 (sponsored by PaRaDoX): (max. 1 abzugebender Preis)

• 1x Colin McRae: DiRT (DVD) (Xbox 360)

So, direkt mal reingetippt. Ich geh sicher mit 0 Punkten aus dem Spiel raus :D

Ach ich sponsor auch was, wo hier PS4 gefallen ist:

Until Dawn als Disc Version!

Zurück
Oben