Europameisterschaft 2016 Tipprunde

Fuck ich Trottel habe Schweiz Polen hier nicht getippt :m

Ich spiele gerade bei 4 Tippspielen mit, tja shit happens... Hauptsache wir Gewinnen jetzt noch schnell :D :beer:

Saugeiles Spiel und bestes Tor von Shaqiri..... Herrlich....:D

Ach nööööööö! Scheisse, aber war ein richtig geiles Spiel!!! :T

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal was anderes tippen? Wie soll man hier denn aufholen, wenn alle das gleiche tippen.....

Zuletzt bearbeitet:
Noch sind für Le_Jarlachxs 8 Punkte drin, für den richtigen Tipp beim Spiel und für die Mannschaft mit dem Torschützenkönig, und bei den richtigen Tipps und Ergebnissen wäre es daher noch möglich, das er dich einholt.

Von daher stell das Bier lieber nochmal weg.

Möge der Bessere gewinnen - ist doch nur ein Glücksspiel ....

Und Bier stelle ich niemals nicht weg!!!! Nur das Leergut.

Hätt ich mal auf Portugal getippt, hat ja keiner gemacht. Mit dem exakten Tipp ....

M315T3R, meinen Glückwunsch!
Das Bier können wir aber auch gerne zusammen trinken :-)

Jo können wir - auf nach Dresden!
Ich zeig Euch de besten Dönerbuden - Ihr bezahlt das Bier... :D

Tja, hättest du mal... Ich habs ja noch angekündigt.

Dennoch, Gratulation an M315T3R, und auch an Jarlachxs und Laui für den 2. und 3. Platz.

Auch von mir Glückwunsch an den Tipprundensieger. Wie regeln wir das nun mit den Gewinnausschüttungen? Wie versprochen werde ich an die Bestplatzierten jeweils 1 von 2 Steam Games vergeben. Einen Vorschlag habe ich schonmal gemacht.

Jeder Sponsor bildet einen Pott mit Preisen. Jeder Gewinner darf sich ein Preis aussuchen. Die Rangfolge der Platzierungen am Ende der Tipprunde entscheidet darüber wer als erstes ein Preis aus einem beliebigen Pott aussuchen darf. Die Gewinner werden ermittelt anhand der gesamten Anzahl der abzugebenden Preise, die der jeweilige Sponsor frei bestimmen darf. Bei 3 Sponsoren mit jeweils einem abzugebenden Preis, würden die Plätze 1-3 mit Preisen belohnt werden.

Diejenigen die noch Preise sponsoren möchten sollen sich einfach bis einschließlich Sonntag, 17.7. melden.

Ich vergebe 2 Steam Games aus der folgenen Liste:

Zurück
Oben