Europameisterschaft 2016 Tipprunde

Ich bin dann auch mit dabei :)

Bei dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien sind wir uns schon mal fast einig, 15 von 22 Tipper rechnen mit einem 2:0 Ergebnis :T

Jep, und wie immer wird man dann doch nur wieder getrollt.... :D :cool:

emtroll.jpg

Ich glaubte schon nach den ersten 10Minuten nicht mehr an mein 2:0 :(:D

Und wenn die Rumänen so gegen die Schweiz spielen, Putzen sie uns locker runter....

Hier gibts wohl nichts mehr zu sehen, und der Troll liegt wiedermal richtig... Warum weiss keine Sau? :unknown: Ist ja der einzige der auf 0:0 getippt hat...

Aber so läufts hald eben bei den guten Trollen.... Ick göns Dir.... :coffee::D

Ahhh Fuuuuuu...... Mache noch bei einem anderen Tippspiel mit und dort hat man für die Bonustipps zeit bis zum 15ten... :eek::confused::unknown:

Dachte deshalb das sei hier auch so.....Scheisse, aber man kann ja nicht immer gewinnen....:coffee:

Denkt an die Tipps des zweiten Spieltages!

Bgw. Platz 9 Whuhu...:D

Oh, ganz vergessen, dass ein neuer "Spieltag" beginnt. Zum Glück zufälligerweise reingeschaut.

Österreich - Ungarn!
gegen wen?
ok war schlecht, tut mir leid

Versteht vermutlich eh kaum jemand... :unknown:

Ich denke die Österreicher werden sich knapp durchsetzen. Wird aber sicher eine hitzige Partie und Ungarn wird danach die Grenzen schließen und einen Zaun bauen.

Portugal sollte souverän gewinnen.

0 von 24 haben den Isländern ein Unentschieden zugetraut, geschweige denn einen Sieg.. :m

Problem ist bei mir auch, dass ich die Ergebnisse schon vor EM Beginn getippt hab.. sollte vielleicht mal was abändern, bin aber zu faul :(

Zurück
Oben