Steev
(ツ)
So mein Tipp hat gestimmt, Portugal gewinnt, ich hätte es auch Wales gegönnt, aber sie waren klar unterlegen. Spielerisch waren die Portugiesen besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Genau, wird schwierig genug morgen, bin aber zuversichtlichErstmal das Finale erreichen.![]()
Glückwunsch an Frankreich, jetzt möchte ich aber auch einen Sieg im eigenen Land sehen.

"Es ist vorbei bei bei Juli Mond, es ist vorbei". Ja so gnadenlos kann eben der Fußball auch sein. Ohne ein Tor zu erzielen gewinnt man kein Spiel, Schiedsrichterleistung hin oder her. Jetzt sindwa raus, das wars, man kann nicht immer gewinnen. Aber hey, Halbfinale.

Drücke jetzt Portugal die Daumen, Ronaldo der Weltbeste Fußballer wirds richten![]()

Warum nicht, schöne Einzelaktion von Ronald f----t Frankreich heißt es am Ende
Portugal hat schon Qualität, mehr als es je irgendeine englische Mannschaft haben wird, von daher. Heute Abend Frustbier, schmeckt auch![]()

Hää???Es DARF nicht schon wieder der Gastgeber gewinnen, von daher Portu Goal!!!!!!