• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Europameisterschaft 2016 in Frankreich - Sammelthread

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #246
OK, nachdem die Nerven wieder beruhig sind...


Der FLUCH ist vorbei, Deutschland kann Italien auch in einem Turnier besiegen, auch wenn es dafür 18 Elfmeterschützen gebraucht hat.
Das Halbfinale kann kommen, jetzt muss man nur noch wissen, gegen wen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
So vorbei Italien, endlich mal weggefegt

[video=picflash;VID-20160703-WA000134FUI8.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=34FUI8&action=show[/video]
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.495
Ort
Trollenhagen
Was war das für ein Krimi...und dass ausgerechnet Schweini den Sieg so verschießt, war echt die Härte. Da ist mir die Kinnlade runtergekippt.
Aber es ist ja zum Glück alles gutgegangen. :T
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja was für ein Elfmeterschießen, jeder durfte mal ran, Hector mit Zitterfuß schießt uns ins Halbfinale, großes Kino
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.256
Ort
Schwaben
Hai, der Anungslose meldet sich mal.
Mit den ganzen Verletzten muss Jogi nun Plan-B ziehen.
O.K. wir sind im Hf. aber gegen diese Gegner muss der Weltmeister im Hf. stehen.Italien war Dusel,weil Elfmeterschießen immer Dusel ist, aber es war geil.
Nach Italien ist Frankreich der 2. richtige Gegner. Eigentlich ist Frankreich der erste richtige Gegner, die Spaghettis hätten wir in der regulären Spielzeit nachhause schicken müssen.
Ukraine,Nordirland,Slowakei waren eigentlich nur Opfer und bei Polen-Deutschland bin ich nach 66 Min. ins Bettchen gegangen weil es mehr als öde war.
Mal schauen was Jogi für einen Plan-B hat.
Aber bitte nicht schon wieder Schürrle.
Das ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe weiß ich:
was zum Geier finden alle an dem Kimmich? Im Spiel rumlaufen wie eine Rennmaus auf Speed,Fehlpässe im Minutentakt,viel mehr Zweikämpfe verlieren als gewinnen,in der Abwehr mehr als schwammig. All das macht ihn bei den Reportern und sogenannten Fachleuten zum neuen Lahm? Dieser Hype war mehr als überzogen.
Özil ist für mich trotz des Tores ein Schwachpunkt.
Freuen wir uns auf Plan-B.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Kimmich auf die Sechs neben Kroos.Höwedes rechts aussen. Kimmich auch bei Bayern häufig Sechser. Vorne Müller ; Götze in die 3er Offensive oder umgekehrt
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.256
Ort
Schwaben
Hat Dich Kimmich wirklich überzeugt?
Wenn ja, dann brauche ich wohl einen neuen Fernseher,meiner hat andere Spiele gezeigt.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #254
Also komplett kann ich deine Kritik an Kimmich jetzt auch nicht verstehen. Gut, gegen Italien hat er nicht ganz so überzeugend gespielt, aber die anderen beiden Spiele von ihm waren schon in gut.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Naja gibts noch andere Sechser? Schweini wohl auch fraglich
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.256
Ort
Schwaben
Also komplett kann ich deine Kritik an Kimmich jetzt auch nicht verstehen. Gut, gegen Italien hat er nicht ganz so überzeugend gespielt, aber die anderen beiden Spiele von ihm waren schon in gut.

Er hatte in den anderen 2 Spielen nicht wirklich einen Gegenspieler,musste nach hinten nicht viel tun(und war wirkilich nicht der Passgarant oder Zweikampfbomber), gegen Italien aber schon und dann hat er mehr oder weniger versagt.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #258
@ichdererste: OK, was dann aber wieder eher den Punkt bestärkt, das er eigentlich etwas weiter vorne besser aufgehoben wäre.

Den Rest deines Postings kann ich zumindest auch nachvollziehen. Aber dafür nimmt man eben mehr als nur die 11+3 Spieler in ein Turnier mit, damit man etwaige Ausfälle nahezu gleichwertig besetzen kann (Plan B). Kann man wirklich nur hoffen, das die gegen die im Vergleich mit Italien mMn besseren Franzosen helfen kann.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
.... Kann man wirklich nur hoffen, das die gegen die im Vergleich mit Italien mMn besseren Franzosen helfen kann.

das sehe ich ganz un gar nicht.
Für mich waren Deutschland und Italien mit Abstand die 2 besten Mannschaften.
Frankreich wurde nie wirklich gefordert bisher.

Zudem kommt die Spielweise der Franzosen der deutschen Spielweise deutlich mehr entgegen als das extrem defensive was die Italiener gespielt haben.

Aber klar, verliert Deutschland kann man mich einen Unwissenden nennen.

Der Ausfall von Gomez, Schweinsteiger, Khedira und vor allem Hummels hat die deutsche Mannschaft aber einfach extrem geschwächt.
 
Oben