Europameisterschaft 2016 in Frankreich - Sammelthread

Deutschland-Polen.
Und dann bekomme ich ein Mitfieber-Problem :confused:

Aber Island ist jetzt schon mein Meister :T
Das Drumherum ist einfach unwiderstehlich bei denen.

Erinnert ein klein wenig an die WM 1990 mit Kamerun und dem 38 jährigen Milla. Einfach nur Fußballspaß.

Jetzt bin ich neugierig. Wer von euch hat das Blatt abonniert (oder hängt demnächst im Wartezimmer) und kann mal erzählen? :D :D

Verwarnung an Fhynn fürs Posten von schauerlichen Fotos und Geschichten im Sportbereich!

Polska.
Ich bin für Polen. Irgendwie ein schöner Fußball, den die in diesem Wettbewerb spielen. So stimmig. Hoffentlich auch jetzt gleich ;)

Ist Ronaldo Schiedsrichter oder spielt der mit? :unknown:

--- [2016-06-30 21:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Yogi steht nicht auf Frauen, insofern könnte das passen :T

Der Jogi mit der Merkel? Ich glaub, das will ich weder sehen noch lesen. Die Leidenschaft soll ruhig geheim bleiben. Was sagt denn der Joachim dazu?

Was ein Dreck.. die mogeln sich mit Unentschieden durch

Wäre zumindest ein Novum und hätte auch was spektakuläres für die Statistik:

Europa-Meister durch Elfmeterschießen, ohne ein einziges Spiel in der regulären und verlängerten Spielzeit zu gewinnen.

Ich setzte auf Italien. Die Italiener sind mir einfach sympathischer, und den Deutschen würde es auch mal wieder gut tun auf die Fresse zu kriegen :D.

*duckundweg*

Aber im ernst, wird ein hoffentliches spannendes und umkämpftes Spiel. Dafür bin ich aber als Schweizer wirklich eher für die Italiener ;).

Ich habe leider das schlechte Gefühl dass wir morgen mal wieder nach Hause fahren. Egal wie die Leistungen der Italiener waren, gegen uns hat es irgendwie immer gereicht.

Klasse Signatur :D

Für mich ist die EM seit gestern abend nur noch schmückendes Beiwerk. Also eher zum TV-Nebenbeimalhinhören.

Zweidrei Tränchen mit Kuba vergossen, jetzt ist bald BuLi. Und CL. Und Pokal. Und Westfalenliga.

Headline über Kommentare im Netz:

Finale Wales - Island.
Bitte, 2016, Du schuldest uns was.

Damit kann ich mich doch glatt anfreunden :D

Edit: Auszüge aus dem Artikel:

-Wer jetzt in Tippspielen noch vorne liegt, hat von Fußball keine Ahnung!
-Ein Finale Wales-Island wäre furchtbar: wen soll man da hassen?
-Unbllyllvblyll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben