Europameisterschaft 2016 in Frankreich - Sammelthread

Hezu

Ruhe in Frieden

Gruppen
[table="class: grid, align: center"]
[tr]
[td="width: 100"]Gruppe A[/td]
[td="width: 100"]Gruppe B[/td]
[td="width: 100"]Gruppe C[/td]
[td="width: 100"]Gruppe D[/td]
[td="width: 100"]Gruppe E[/td]
[td="width: 100"]Gruppe F[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Albanien[/td]
[td]England[/td]
[td]Deutschland[/td]
[td]Spanien[/td]
[td]Belgien[/td]
[td]Island[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Frankreich[/td]
[td]Slowakei[/td]
[td]Nordirland[/td]
[td]Kroatien[/td]
[td]Irland[/td]
[td]Österreich[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Rumänien[/td]
[td]Russland[/td]
[td]Polen[/td]
[td]Tschechien[/td]
[td]Italien[/td]
[td]Portugal[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Schweiz[/td]
[td]Wales[/td]
[td]Ukraine[/td]
[td]Türkei[/td]
[td]Schweden[/td]
[td]Ungarn[/td]
[/tr]
[/table]

Eröffnet wird die EM mit dem Spiel Frankreich gegen Rumänien am 10.06. im Stade de France in Saint-Denis, das Finale wird dann an gleicher Stelle am 10.07. ausgetragen.

Alle weiteren Spielbegegnungen lassen sich hier verfolgen:

• Thread Starter Thread Starter
Überraschende Rumänen, Respekt, die haben sich entgegen ihrer bisherigen EM-Bilanz doch sehr gut gehalten, und ich hätte denen das Unentschieden am Ende dann doch gegönnt.

Ja das war eine gute Leistung von Rumänien. Das entscheidende Spiel um den 2.Platz wird wohl Rumänien gegen die Schweiz sein.

Frankreich muss noch was tun um zu den Favoriten zu gehören. Allerdings ist das Auftaktspiel als Gastgeber auch immer eine besondere Situation. Da lag sicher ein großer Druck auf den Spielern..

Ich hab Frankreich ja selbst auf Halbfinale getippt, weil sie als Gruppensieger dann gut durchkommen könnten gegen potenzielle Gegener wie England, Portugal, Russland oder Österreich. Im Halbfinale ginge es dann gegen Deutschland.

Mal ein "bisschen" was negatives, was wieder mal immer durch die gleichen Schwachsinnigen durchgeführt wird:

Vor dem Spiel England gegen Russland in Marseille kam es durch Hooligans zu gewalttätigen Ausschreitungen, bei denen es sogar schon Schwerverletzte gab, und wo sogar auf am Boden liegende Fans .

, in ner Nebengasse, keine Polizei weit und breit.
Solche Idioten verderben einem den ganzen Spaß am eigentlichen Spiel.

@Hezu: Sry, dass hat doch schon nix mehr mit "3ter Halbzeit" zu tun. Eine Regel davon besagt, dass man einem am Boden liegenden aufhilft oder zumindest in Ruhe laesst. Aber wen wunderts bei den Russen und Inselaffen...

Jo, so ähnlich hat wohl auch Nivel damals gedacht " Zum Glück keine Russen und Inselaffen"

Scheisse bleibt Scheisse egal welcher Nationalität.
Soll die französische Polizei weiter hart durchgreifen

War ein sehr schönes Spiel gerade :T

Aber dass sich die Engländer noch ein Tor haben reinknallen lassen, nicht gut :(

Jep.... Damit hat vermutlich keiner gerechnet, auch ich nicht, aber gerade deshalb finde ich es irgendwie geil :D :cool:

Weshalb gibt es immer nur beim Fußball Randale? In vielen anderen Sportarten sind die Fans friedlich und feiern zusammen.

Ein unbeteiligter Gehbehinderter auf Krücken kam nicht rechtzeitig weg und wurde mit Stühlen traktiert. :m
Wenn ein Land seine Chaoten nicht in den Griff bekommt, muss man es sperren. Doch die Vernunft wird dem Kommerz geopfert.

Was ich mich ja frage: "Größte Sicherheitsvorkehrungen seit Ende des zweiten Weltkrieges" Ja ne is klar. Und dann gehen beim Russland England spiel Böller und Feuerwerk hoch wie noch was. Da könnte man ja genauso gut auch Sprengstoff reinschmuggeln.

Inzwischen steht ja schon die Überlegung ob es für England und Russland Geisterspiele geben soll.

Starke Kroaten gegen das bisher schwächste Team bei dieser EURO.

So stark fand ich die Kroaten jetzt nicht, zwar stärker als die Türken, aber dennoch haben die so einige 100%-ige versemmelt...

Ich fand eher, das war das bisher aggressivste Spiel dieser EM, auch dank eines sehr "nachsichtigen" Schiris. Da ist getacklet, geschubst und gerempelt worden... alter Schwede... Und ich bin mir sicher, wenn das Spiel noch länger gewesen wäre, hätte Corluka bald im roten Trikot gespielt.....

Zurück
Oben