godlike
Warp drölf
- Thread Starter Thread Starter
Nun ja, ich finde man kann sich da schon zusammen reißen. Und ob ich jetzt 5€ oder 9€ Zahle... man geht ja nicht jeden Tag sowas essen. Bei meinen Eltern ist es sogar noch schlimmer, die kaufen nur noch beim Bio-Metzger. Sprich die würden sich da eh nix bestellen
Auf jeden Fall esse ich lieber einen Schweinenacken beim Grillen für 2,50€ als manch einer der diese vor marinierten Viererpacks kauft. Heuptsache dann 750g Fleisch zu haben (wo am Ende eh die Hälfte in die Tonne fliegt). Darum meide ich auch XXL Restaurants. Lausige Qualität und 3/4 landet am Ende im Schweineeimer. Lieber ne kleine Portion und dafür gute Qualität. Würde so mancher Figur sicher auch nicht schaden 
Auf jeden Fall esse ich lieber einen Schweinenacken beim Grillen für 2,50€ als manch einer der diese vor marinierten Viererpacks kauft. Heuptsache dann 750g Fleisch zu haben (wo am Ende eh die Hälfte in die Tonne fliegt). Darum meide ich auch XXL Restaurants. Lausige Qualität und 3/4 landet am Ende im Schweineeimer. Lieber ne kleine Portion und dafür gute Qualität. Würde so mancher Figur sicher auch nicht schaden 
Ich hab trotzdem lieber nur ein Schnitzel a 150g, vom Kalb, als 600g Schweineschnitzel mit 1 KG Pommes. Da scheiden sich die Geister. Bedenke das in den XXL-Restaurants eigentlich immer nur Schund benutzt wird, sonst würden die Portionen ja 50€ kosten (wenn es langt).