Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich mich auch schon gefragt, ob das klappt/sich lohnt. Gerade für Wettbewerbe könnte das ja interessant sein. Bin gespannt wie viele Punkte/Tag so eine EC2-Instance bringt.
Die kosten passen sich bei den Amazon-Diensten glaube ich den Auslastungen an. Wenn da gerade jeder Kunde bedarf hat wird es teurer und andersherum. Du rechnest ja quasi auf den freien Kapazitäten der Shop-Server. zumindest einem Teil.
Die kosten passen sich bei den Amazon-Diensten glaube ich den Auslastungen an. Wenn da gerade jeder Kunde bedarf hat wird es teurer und andersherum. Du rechnest ja quasi auf den freien Kapazitäten der Shop-Server. zumindest einem Teil.
Ein moderates Übertackten der K520 ist auch möglich. Allerdings eine Erhöhung des Core-Clocks läßt die Karte nicht zu. Mehr als drei WU's gleichzeitig verlangsamt die Abarbeitung enorm.
Die zugeteilte Rechenleistung insbesondere der GPU schwankt anscheinend auch. Das sieht man zwar nicht im Afterburner, aber die Berechnungszeiten gehen teilweise deutlich in die Höhe.
Das ist nicht weltbewegend. Ich hatte eigentlich mit einem RAC um die 18.000 gerechnet, das wird anscheinend aufgrund der nicht dedizierten Hardwarezuteilung deutlich geringer ausfallen. Bähh. Geben wir dem Maschinchen noch 1-2 Tage...