Ein Logo für ngb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das von Claymore ist absolut Gulli-Style. Klasse. Das ist allerdings auch das Problem. Das alte Gulli ist ja weg, so wird die Distanzierung zum bestehenden Umsetzung wichtig.

godlike erstes Bild gefällt mir gut. Das die Buchstaben der Fläche angepaß sind, ist wahrscheinlich zuviel verlangt?

Meh. Scheinbar gehe ich an der Zielgruppe vorbei. Wie lange kann man noch Vorschläge einbringen? Werde morgen mal ein bisschen tüfteln, die Kommentare zeigen ja schon ungefähr in welche Richtung es gehen soll.

p n

@KaPiTN - mit Doppelpunkt nur zwischen "n g:b", als zusätzlichem Symbol, ja.

Tso - von mir auch noch eine Idee...
Irgendwie ist die Farbkompo nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe - weiß nicht irgendwie gefällt mir was nicht - weiß aber auch nun gerade nicht wie ich es verbessern kann, evtl. bringt einen ja mein logo noch auf Idee ;) ...

attachment.php

Anhänge

• ngb.jpg
    ngb.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 414
Das N und das B konkav und das B mit Knick. Geht so etwas?

@drfuture
Wenn du das N nicht so kurvenreich und die buchstaben an sich ein bisschen dicker wäre das richtig schick :beer:

Moinsen,
hier zwei Logos.
Ein "normales" und Eines, das ich um 45Grad gedreht habe.
Das gedrehte ist mein persönlicher Favorit, obwohl das ngd für Unbeteiligte nicht zu erkennen sein dürfte, mag ich zum einen das kryptische Verhalten des Logos, und zum Anderen auch das kleine Männchen das darin verborgen ist. Es erinnert mich sehr entfernt an das DDR-Ampelmännchen.

Natürlich gibt es auch Vektoren der Grafik, die ich hoch laden werden, falls Euch die Grafik gefällt.

beste Grüße :)
Magnetfeld

Anhänge

• ngd-logo.png
    ngd-logo.png
    10,9 KB · Aufrufe: 207
  • ngd-logo_cryptic.png
    ngd-logo_cryptic.png
    12,9 KB · Aufrufe: 229
Zeor? musst du jetzt schon anfangen Leute zu Trollen die sich grade den Arsch aufreißen das neue Board auf Vordermann zu bringen?

Wenn du Humor falsch interpretierst, dann tut's mir auch nicht leid.

Persönlich finde ich die Grafiken von Claymore sehr gut :P

Wenn du Humor falsch interpretierst, dann tut's mir auch nicht leid.
Kann grad an Schlafmangel liegen, aber ich finds eher ein wenig Respektlos Leuten gegenüber die mehrer Stunden an so nem Logo arbeiten mit der hoffnung das es genommen wird.

Wenn du die von Claymore gut findest, dann wähl sie bitte in der anschließenden Abstimmung.

Ich glaube der KapitN hat sich verschrieben und meinte G mit knick. Ausserdem müssen n und b konvex sein, da sie nach aussen gebogen werden müssen, um der Kontur des Schildes zu folgen. Das G müsste unten in der Mitte Spitz zulaufen, evtl so wie ein Herz, damit es aussieht wie an der Mittellängsachse geknickt.

Ich helfe mal - was KaPITN meint, die Buchstaben sollen der angedeuteten Kontur folgen.

Beispiel:

3.png

p n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben