Ein Logo für ngb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann leiste ich auch mal meinen Beitrag. Vielleicht hab cih ja auch noch eine etwas schönere oder bessere Idee. Dieser Versuch wahr wohl etwas schlicht und nicht viel Arbeit :)

nbg.png

Hier sind ja echt tolle Ideen dabei! :-)

Gerade das erste Logo von poesie noire oder Claymore.

So oder so fände ich es schön, wenn wieder wie im gulli:alt Logo ein Rotton vorkommt, nicht nur das Orange.

#680600 wird doch hier eh schon als Rahmenfarbe verwendet, da passt das doch :-)

Ja noch paar Gute dabei. Spitzenarbeit!
Sollte halt gut hier aufn OldStyle BG passen.
Und sollte möglichst nix mit Gulli zu tun haben. Also keine Gullideckel etc.
Wir sind komplett unabhängig und so soll es bleiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mags ja schlicht. Wobei ich das mit dem Phoenix schon klasse finde. Mal sehen ob ich noch dazu kommen eine Version zu basteln.

Kacke, bin zu blöde die Anhange gescheit zu verlinken...

edit sagt:

Anhänge

• ngb1.jpg
    ngb1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 80
  • ngb2.jpg
    ngb2.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 81
  • ngb3.jpg
    ngb3.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
mal nachgefragt ob die Größenbeschränkung(300x70) von codec im Startpost noch gilt?
Denn so erstklassig die Vorschläge auch sind auf 70px Höhe reduziert sieht das ein oder andere dann etwas äh, klein aus.

Wenn die Beschränkung nicht mehr gülded dann bitte Startpost ändern ;)

Doch die gilt eigentlich. Mehr breit wie hoch sollte deswegen eingehalten werden. Und wie gesagt. Keine Gullideckel etc

habe mein logo extra so gemacht das es ohne weiteres auf die vorgabegröße dezimiert werden kann ^^

Meine ebenso (bei Vektorgrafiken ist das einfach praktisch ;)).

Beispiel:

94637662653247143569.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab's nicht so mit Grafikprogrammen drauf :rolleyes: Aber vielleicht kann das Konzept ja mal jemand in Schön umsetzen:

Die Pixelversion von Godlike find ich auch ganz gut. Hab noch ein bisschen Farbe reingeschmissen...

ngb.png

Sollte wohl eher der Ansatz eines Gullis sein :P

ein Radsymbol+neuemLogo wäre auch mein Favorit, Farben bin ich unschlüssig (editiere ich nach)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben