[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

Finde ich jetzt nicht unbedingt. Sie haben nicht viel gelabert und viele Trailer gezeigt, das ein Plus, aber was sie gezeigt haben ist sowas von abgenutzt...

Ich nehme an, es ist ein Zielgruppending. So Sachen wie Mad World oder eben Devil's Third sind nicht wirklich Produkte für die Hauptzielgruppe von Nintendo.

In etwa einer Stunde startet glaube ich das Smash Turnier.

...Schade das es nichts zu SMT X Fire Emblem gab.

Vielleicht können sie so die Wii U ja noch retten, aber ein absoluter Hit wird sie auch dadurch nicht mehr werden. Etwas enttäuschend war, dass es kaum was neues für den 3DS gibt. Aber gut, die fukussieren erst einmal auf die Wii U nach dem derben Verlust.

Was ich garnicht gut finde sind diese "amiibo" Figuren. Ich will zocken und nicht mit Figuren rumfuchteln. Nur noch mehr Plastikmüll.

3DS-Spiele gibt es angellich morgen ;)
Ja, war sehr auf die Wii U fokussiert, was verständlich ist.

Der ist übrigens auch der Meinung, dass Nintendo gut abgelieffert hat :p

Gruß Sasuke

Der GDex überwacht nur die sozialen Netzwerke. Und da Nintendo hauptsächlich an Japaner verkauft, die irre viel texten, ist das nicht wirklich repräsentativ.

Ewig lange verschieben die Idioten SMT IV nach hinten und jetzt nur als eshop Titel, na danke.

Scheiss Region Lock.

Shin Megami Tensei IV - Q3
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Winter
Another World – 20th Anniversary Edition - Summer

Nur als eShop-Games? Die wollen aber auch sehr hart, dass ich meinen 3DS update.

Das lese ich jedenfalls hier und da und bei Twitter. Ich hoffe es auf jeden Fall auch.

Was ist eigentlich mit dem Smash Turnier? Wo wird das gestreamt?

@Lokbob: In 4 Stunden wäre bitter... ich muss morgen um 5:30 aufstehen :D
@profi200: Da ich keine Wii U besitze (ich würde aber auf jeden Fall gerne ein paar der heute gezeigten Spiele spielen :D) hoffe ich auch auf ein paar Kracher für den 3DS. SMT IV als eShop-Game ist net so toll, aber immerhin^^

Die haben mehr vom neuen Zelda gezeigt, als ich gedacht habe.
Cool.

Bayonetta 1+2 ist genial.

Haha, Type-0 HD coming to Vita xD
Perfektes Timing, direkt nach Release der Fan-Translation^^

Ich brauche Vita TV o.O
EDIT: Korrektur: Das Spiel kommt auch auf PS4 und Xbone ;)

Ich werds jetzt glaub ich trotzdem auf der PSP zu Ende spielen, lol.

Hoffentlich kommt da noch was zu Yakuza 5 und Ishin.

Haha, Type-0 HD coming....
Perfektes Timing, direkt nach Release der Fan-Translation

Die tuen mir sehr leid. Die Leute haben lange daran gearbeitet. Bin durch Lokbob auf die Übersetzung gekommen und werd es definitv auf PSP spielen, nachdem die sich so viel Mühe gemacht haben.

Vita-TV kostet 99€. Dafür kannst du dir doch auch eine Vita kaufen.

Interessant ist, dass auf dem Vita-TV sowohl Dualshock-3 als auch DS4 geht. Als wäre das nicht auf PS4 möglich gewesen, wenn es schon in so einem kleinen Kästchen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben