• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
@sasuke_91: Finde ich jetzt nicht unbedingt. Sie haben nicht viel gelabert und viele Trailer gezeigt, das ein Plus, aber was sie gezeigt haben ist sowas von abgenutzt...
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
@Lokbob: Ich nehme an, es ist ein Zielgruppending. So Sachen wie Mad World oder eben Devil's Third sind nicht wirklich Produkte für die Hauptzielgruppe von Nintendo.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
In etwa einer Stunde startet glaube ich das Smash Turnier.

...Schade das es nichts zu SMT X Fire Emblem gab.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Vielleicht können sie so die Wii U ja noch retten, aber ein absoluter Hit wird sie auch dadurch nicht mehr werden. Etwas enttäuschend war, dass es kaum was neues für den 3DS gibt. Aber gut, die fukussieren erst einmal auf die Wii U nach dem derben Verlust.

Was ich garnicht gut finde sind diese "amiibo" Figuren. Ich will zocken und nicht mit Figuren rumfuchteln. Nur noch mehr Plastikmüll.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #228
3DS-Spiele gibt es angellich morgen ;)
Ja, war sehr auf die Wii U fokussiert, was verständlich ist.

Der GDex ist übrigens auch der Meinung, dass Nintendo gut abgelieffert hat :p

Gruß Sasuke
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
@sasuke_91: Der GDex überwacht nur die sozialen Netzwerke. Und da Nintendo hauptsächlich an Japaner verkauft, die irre viel texten, ist das nicht wirklich repräsentativ.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Shin Megami Tensei IV - Q3
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Winter
Another World – 20th Anniversary Edition - Summer

Nur als eShop-Games? Die wollen aber auch sehr hart, dass ich meinen 3DS update.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #233
@profi200: Das lese ich jedenfalls hier und da und bei Twitter. Ich hoffe es auf jeden Fall auch.

Was ist eigentlich mit dem Smash Turnier? Wo wird das gestreamt?
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #236
@Lokbob: In 4 Stunden wäre bitter... ich muss morgen um 5:30 aufstehen :D
@profi200: Da ich keine Wii U besitze (ich würde aber auf jeden Fall gerne ein paar der heute gezeigten Spiele spielen :D) hoffe ich auch auf ein paar Kracher für den 3DS. SMT IV als eShop-Game ist net so toll, aber immerhin^^
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Die haben mehr vom neuen Zelda gezeigt, als ich gedacht habe.
Cool.

Bayonetta 1+2 ist genial.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #238
Haha, Type-0 HD coming to Vita xD
Perfektes Timing, direkt nach Release der Fan-Translation^^

Ich brauche Vita TV o.O
EDIT: Korrektur: Das Spiel kommt auch auf PS4 und Xbone ;)
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Ich werds jetzt glaub ich trotzdem auf der PSP zu Ende spielen, lol.

Hoffentlich kommt da noch was zu Yakuza 5 und Ishin.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Haha, Type-0 HD coming....
Perfektes Timing, direkt nach Release der Fan-Translation

Die tuen mir sehr leid. Die Leute haben lange daran gearbeitet. Bin durch Lokbob auf die Übersetzung gekommen und werd es definitv auf PSP spielen, nachdem die sich so viel Mühe gemacht haben.

@sasuke_91:
Vita-TV kostet 99€. Dafür kannst du dir doch auch eine Vita kaufen.

Interessant ist, dass auf dem Vita-TV sowohl Dualshock-3 als auch DS4 geht. Als wäre das nicht auf PS4 möglich gewesen, wenn es schon in so einem kleinen Kästchen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben