• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
Fangen sie jetzt auch mit diesem Multimediaschwachsinn an :m Games, es geht um die GAMES.
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Das habe ich mir auch gerade gedacht - machen das aber besser als M$ im letzten Jahr einfach erstmal die Games zeigen und dann dieses Multimedia gedöns. Nun es gehört wohl doch mit zu den 2 Konsolen dazu.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #183
Okay, The Last of Us... immerhin^^
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #185
Ich hab was großes gegen Ende erwartet. Der Anfang war noch sehr stark. Schade...
Ich hau mich dann mal aufs Ohr. Gute Nacht :D
 

demon2k5

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
57
Ort
Köln
Ich bin mal gespannt was Nintendo heute alles zeigt, am meisten freu ich mich auf Zelda und X.
Hoffentlich kommt da mehr als nur ein Trailer oder so, need Datum, Infos und Gameplay !
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #188
Bei mir ist in den letzten Minuten der Stream abgebrochen, daher hatte ich den U4 Teaser gar nicht gesehen :D
Japp, freue mich auf Uncharted. Die Highlights der PK waren dennoch Bloodborne und Let it Die.

Im Allgemeinen ist die E3 in diesem Jahr aber auf jeden Fall schwächer gewesen als im letzten. 2013 haben mich FF XV und KH 3 noch vom Hocker gerissen, wobei das aber auch eher mein Genre ist. Ich hoffe, dass man auf der TGS mehr in der Richtung zu sehen bekommt. The Last Guardian hat man auch nicht gesehen. Das macht mich ehrlich gesagt ein wenig sauer... seit 2009 hat man nichts mehr zu dem Spiel zu sehen bekommen, irgendwann wird es doch mal Zeit? Man wird also wohl nicht mit einem Release 2015 rechnen können? Meine Erwartungen darf ich auch runterschrauben?

Zuletzt noch Nintendo. Ich weiß nicht, ob ich bis 18 Uhr zu Hause bin. Freue mich auf X und eventuell den Zelda U Trailer. Ein wenig was für den 3DS wäre auch schön.

Gruß Sasuke
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.923
Ort
Achterbahn
Aber... die Zukunftsaussichten für den internationalen Pelz-Markt wurden nun gar nicht besprochen...
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #191
Es ging mir eher um die Ankündigungen an sich und speziell um Sonys PK (hätte ich erwähnen sollen). Die Pressekonferenzen bestanden aber auch alle zu einem großen Teil aus CG-Trailern, was ich sehr schade finde.

Gruß Sasuke
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
@sasuke_91: Project Beast aka Bloodborne war schon länger bekannt und Let It Die hat nicht sonderlich beeindruckt. Sah aus wie generisches Deathmatchgeshoote.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ich bin mal gespannt was Nintendo heute alles zeigt, am meisten freu ich mich auf Zelda und X.
Hoffentlich kommt da mehr als nur ein Trailer oder so, need Datum, Infos und Gameplay !

Von Zelda kommt ehh nur Hyrule Warriors vor. :\
Hat man ein Dynasty Warriors Teil gespielt hat man alle Dynasty Warriors Teile gespielt.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #194
@ExiledOne: Hast schon recht, aber ich freue mich sehr auf das Spiel. Und Let it Die weil Suda, mal sehen ob's was taugt :p
No Man's Sky war natürlich auch sehr cool.

@Vark: Wenn das stimmt bin ich schon seehr enttäuscht. Ich erwarte schon einen richtigen Zelda-Titel...
Zu Hyrule Warriors weiß ich eigentlich gar nichts. Ich lese überall davon und von "Female Link", aber sonst ist mir nicht genau klar in welche Richtung das Spiel eigentlich geht :p

Gruß Sasuke
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
@sasuke_91: "Weil Suda" hörte bei mir auf ein Hypegrund zu sein so ziemlich direkt nach Lollipop Chainsaw. Das Spiel war - vom Humor abgesehen - unfassbar öde.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ich war mit Suda bis jetzt immer gut zufrieden.
Dank Lollipop Chainsaw kam ich aufn Geschmack HackNSlays wie Bayoneta, DmC oder MGR zu spielen.

Ich lese überall davon und von "Female Link", aber sonst ist mir nicht genau klar in welche Richtung das Spiel eigentlich geht
Guck dir Samurai Warriors, Warriors Orochi, Fist of the North Star: Ken's Rage oder One Piece: Pirate Warriors an.
Ich denke mal in die selbe Richtung.
 

demon2k5

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
57
Ort
Köln
Von Zelda kommt ehh nur Hyrule Warriors vor. :\
Hat man ein Dynasty Warriors Teil gespielt hat man alle Dynasty Warriors Teile gespielt.

"Serien-Produzent Eiji Aounuma sagte bereits im vergangenen Jahr, dass man den Titel bereits auf der E3 2013 hätte zeigen können, sich aber dazu entschließ, ihm noch ein wenig Zeit zum Reifen geben. Auf der E3 2014 werde man aber mehr verraten. Was genau “mehr” in diesem Zusammenhang heißt, wurde zwar nicht genauer spefiziert, doch die Erwartungen sind klar: Alles andere als ein epischer Trailer würde für große Enttäuschung sorgen."


Stand irgendwann mal auf Next-gamer.de, keine ahnung ob es stimmt, aber ich hoffe auf mindestens einen Trailer.
Und bei Hyrule Warriors bin ich auch sehr skeptisch.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
  • Thread Starter Thread Starter
  • #200
Hab's doch noch rechtzeitig geschafft :p

Guck dir Samurai Warriors, Warriors Orochi, Fist of the North Star: Ken's Rage oder One Piece: Pirate Warriors an.

Hmm okay. Dynasty Warriors hab ich auf der PS2 gerne gespielt, aber noch mehr davon?^^

Nintendo Digital Event geht los.

//Smash Bros sieht bisher nice aus
//Amiibo? Nennt sie doch Nintendoroids^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben