Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs verpasst. Aber von dem was ich grad so aufschnappe, wie immer eine solide Vorstellung mit den üblichen Marken. Seh nur News zu WiiU-Titeln...gabs denn auch was für 3DS?
EDIT: War das Starfox, was Miyamoto gerade gespielt hat? War Blur drüber aber das war doch Starfox.
Zusammenfassung:
"Erinnert ihr euch an die 25 Jahre alten Marken, die wir seit einem Viertel Jahrhundert durchnudeln? Hier ist mehr davon. Und Splatoon."
Splatoon ist mein Highlight dieser Präsentation. Innovativ und vor allem eine neue Marke.
Hat mir gut gefallen. Finde alle gezeigten Spiele interessant. Splatoon sah auch cool aus
Hätte einen Smash Anime gar nicht schlecht gefunden. Ziemlich viel Arbeit für die Ankündigung eines Charakters
Ich würde fast sagen, dass Nintendo das beste Event abgeliefert hat, obwohl sie die halbe Zeit und keine richtige PK hatten. Da folgt ausßerdem noch mehr.