eraser
Stinkstiefel
www.vapango.de
www.edampf-shop.com
bei diesen beiden bestelle ich immer wieder. Haben günstige Versandkosten, wobei Vapango fixer ist. Die erste Sahne Liquids gibt es zB mit 12mg. Wenn du es fruchtig magst, kann ich CrazyMonkey empfehlen. Mag ich sehr.
www.edampf-shop.com
bei diesen beiden bestelle ich immer wieder. Haben günstige Versandkosten, wobei Vapango fixer ist. Die erste Sahne Liquids gibt es zB mit 12mg. Wenn du es fruchtig magst, kann ich CrazyMonkey empfehlen. Mag ich sehr.
12mg passt sicher besser.
Klar, man kann viel einstellen, und neu auf dem Gebiet EDampf bin ich ja auhc nicht mehr, habe schon selbst gewickelt und Co. Aber die Subohm-Kiste ist mir denn doch recht neu. Bislang getestet habe ich den 0,2 Ohm NI-Coil, der aber IMHO nur direkt auf Lunge Sinn macht - per Backen dampfen ist mr da selbst bei 240° ein bisschen dünn. Der 1 Ohm Standardcoil funkt auf Backe, fängt aber bei 9,5 Watt schon an zu kokeln. Wenn ich Leistungsbereiche komme die einen gescheiten Dampf erzeugen kokelt er. Ich werde jetzt mal CLR-Köpfe bestellen, mal sehen ob ich dads damit in den Griff bekomme 
Aber es riecht gut.