Dschungelcamp 2016

Ich gönne ihm auch alles gute. Ob der Sieg dazu zählt, kann man nicht absehen.

Naja, schau dir mal den Kübelböck an. Der hat DSDS und Dschungelcamp gut vermarktet, hat sein erwirtschaftetes Geld in Solarstrom gesteckt und lebt jetzt ganz gut. Wenn der Menderes n gscheiten Manager hat wirds wohl so ähnlich sein.

Falls sich hier übrigens jemand für die Votingergebnisse interessiert:

(Das es mal den Tag gibt, an dem ich so eine Seite hier verlinken tu...)

NEIN, weil die Nadel bei einem Kompass immer nach Norden zeigt.

Einfach mal nach Globalkompass gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas war da schon mit Kompass und Norden auf der Südhalbkugel. Immerhin ist in der Nähe des Südpols ja der magnetische Gegenpol vom Nordpol. Genau weiß ich's aber auch nicht.

Ein normaler, hier erhältlicher Kompass wird klemmen, deswegen bieten die Hersteller Geräte für mehrere Modelle für die verschiedenen Magnetfeldzonen an.

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich hier übrigens jemand für die Votingergebnisse interessiert:

Danke dafür!
Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig war.
Aber für mich war er auch der beste, weil er die beste Einstellung zu den Prüfungen und insgesamt hatte. Er war immer dankbar und vor allem demütig. Tugenden, die vielen von uns fehlen.

Und es hat mich sehr berührt, wie er die Wahl zum König aufgenommen hat. Habe auch geweint.
Danke, Menderes! :)

Oh weia, Helena war auch beim Wiedersehen wie eine Kampflesbe. Die Frau scheint auf Krawall gebürstet zu sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Den Vogel abgeschossen hat aber Legat. Da wird ihm nochmal vorgespielt, wie er Helena als Alleinerziehende Mutter beschimpft und dann rafft er noch immer nicht was daran Frauenfeindlich ist. Der hat wohl echt zuviel Kasalla bekommen.

Nein. Das hat er schon im Camp erklärt, daß dies in der Defensive geäußert hat und es war ihm eindeutig unangenehm.

Aber wie schön sie im Camp gesagt hat, dass Thorsten Legat beim Promi-Dinner gar nicht zu ihr kommen dürfte... Der wäre doch sowieso nie gekommen ;)

Übrigens, das habe ich heute auf Twitter gesehen und fand es passend:

Bei der Geburt getrennt:

Den Vogel abgeschossen hat aber Legat. Da wird ihm nochmal vorgespielt, wie er Helena als Alleinerziehende Mutter beschimpft und dann rafft er noch immer nicht was daran Frauenfeindlich ist. Der hat wohl echt zuviel Kasalla bekommen.

Sorry, wer einen Thorsten Legat immer und immer wieder bis aufs Blut reizt muss damit rechnen auch mal eine dumme unüberlegte Ansage zu bekommen.
Ich fand er hatte sich ganz gut im Griff.

Gerne erkläre ich dir aber die Geschichte.
Er meint das nicht frauenfeindlich, da er nichts gegen alleinerziehende Mütter per se hat, sondern Helena nur aufzeigen will wie asozial sie doch vom Charakter her ist.
Wer da mehr reininterpretiert überschätzt einen Thorsten Legat...

"Einen Thorsten Legat"? Ist das nicht bei fast allen Leuten so? Mahatma Gandhy und den Dalai Lama mal ausgenommen?
Überschätzen tut den Legat nur einer... Und das ist er selbst!

Bei Helena haben doch - bis auf Menderes - alle die Augen verdreht. Die Frau war ja nicht mal vernünftig bei dem Wiedersehen.

Sophia und Thorsten haben sich verdammt zusammengenommen, sonst hätte Helena wohl eine gelatscht bekommen. Die hat ja immer wieder zugestochen und gestochen und gestochen und gestochen.

Überschätzen tut den Legat nur einer... Und das ist er selbst!
Jain... Klar, er ist sehr von sich selbst überzeugt, und auch überschätzt er sich in einigen Fällen manchmal, ist halt die typische Fußballerkrankheit. Sie können körperlich viel, und wenn man dann noch so viel Selbstbewustsein (andere würden das sicher auch Dickkopf nennen) hat, wie er, dann fließt das manchmal oben über.

Aber eben auch weil er diese genannte Fußballerkrankheit hat, finde ich das schon bemerkenswert, wie er sich zusammenreißen konnte. Wer weiß, wie ein Kahn reagiert hätte... ;)

"Who nose, how Kahn would´ve reacted..."

(Sorry, der musste :))

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Folge gesehen, aber dass Menderes gewonnen hat gefällt mir!

Der Typ war jahrelang der Clown von RTL (mehr oder weniger freiwillig) und hat für Quoten/Gesprächsstoff gesorgt. Aber er blieb sich stets treu und scheint einen guten Charakter zu haben. Außerdem blieb er trotz der zahlreichen Nackenschläge durch Bohlen stets am Ball. Ich gönne ihm den "Erfolg".

Zurück
Oben