• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Dschungelcamp 2016

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Eines muss man ja sagen, wären die Möppe von der Wollersheim handgerecht, wäre die schon ne hübsche. Aber so? :D
Sympathisch ist sie ja eigentlich auch, was ich vom Zwergenmeister Berti nicht gerade behaupten mag.

Dieser Thorsten ist für mich ein Psychopath und gehört eigentlich mal eingesperrt.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null

Alero

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2015
Beiträge
89
Ort
Ostthüringen
Menderes kennt man eigentlich auch. Der erschien jedes Jahr mit der schönen Regelmäßigkeit einer Herpes-Blase bei DSDS als quieckende Michael Jackson Parodie und flog bei Bohlen regelmäßig wieder raus. Inzwischen singt der dennoch und hat ne eigene Web-Site.
Denkt jetzt aber ja nicht ich guck das regelmäßig. Nur die Folgen, wo die ganzen Vollpfosten auftreten. Man bekommt regelmäßig Lachkrämpfe.

Dinge, die von mir aus äußerst gern aus den Nachrichten spurlos verschwinden könnten:
  • Dschungelcamp
  • Bachelor
  • Kardashians

Ich kann die Liste ergänzen:
  • RTL
  • SAT1
  • RTL2
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Das ist halt auch die Frau Puffbesitzerin... Sie ist halt... (sorry, ich kann´s nicht anders sagen:) Strunzdumm, und wäre Helena Fürst nicht gewesen, auf die sich Fernsehdeutschland gestürzt hätte, wäre Sofia sicher schon eher so aufgefallen.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Das ist halt auch die Frau Puffbesitzerin... Sie ist halt... (sorry, ich kann´s nicht anders sagen:) Strunzdumm, .

ehrlich gesagt glaube ich eher die ist recht schlau. Zumindest auf ihrem Gebiet.
Angelt sich nen Zuhälter, innerhalb weniger Jahre hat sie das Geschäft komplett selbst übernommen und Herrchen bekommt nur noch Taschengeld.
Nach blondem Blödchen hört sich das nicht an.
Eher nach gerissenem Biest, oder zumindest nach ner Frau die weiß wie sie das was sie will durchsetzen kann.
Das macht sie nicht sympathisch, aber zumindest sicher nicht dumm.

Wenn du allerdings mit strunzdumm einfach nur ungebildet meinst hast du recht.
Ich mag solche Verallgemeinerungen aber nicht, da nicht jeder der ungebildet ist auch dumm sein muss.
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
@keinbenutzername:

Essentiell..

Wenn man nach 9 Jahren Schulpflicht noch immer nicht weiß wo Norden ist, ist das nicht normal. Selbst wenn man dann 25 und 30+ ist, erst recht nicht. Das mit dem Navi kann ich nachvollziehen. Ich musste in der Grundschule lernen wo NOSW ist. In welche Richtung ein Kompass zeigt und wie man eine vorgegebene Adresse oder Straße auf einer Gemeindekarte findet. Das darf nicht als normal bezeichnet werden. Es wäre die Akzeptanz für eine verdummte Gesellschaft. Selbst ein schwächster Schüler sollte in der Lage sein, so etwas elementares zu beherrschen. Aber vlt stelle ich zu hohe Anforderungen... Hohe...hohe..

Die Fürstin soll eine Strafanzeige von ihrem Ex bekommen haben. Vlt. weil sie sich fälschlich als Anwältin ausgibt?

@Hezu

Da stimm ich dir voll zu! Ich dachte mir schon, weil sie die anfängliche Prüfung noch gut durchgezogen hat, ich glaube es war tauchen gegen die Rastatrulla?, hat sie sich knapp aus der Hassschlinge gezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ob das RTL jetzt mehr Heiratsanträge, oder doch mehr Adoptionsangebote für Menderes bekommt? :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.695
Ort
im Tiefschnee
Ich gönn's ihm ja irgendwie, dass er gewonnen hat. Nach all den glücklosen Teilnahmen bei DSDS hat er jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis ;)
 
Oben