• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Dschungelcamp 2016

333

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
Österreich
55477-dschungelcamp-2016-kandidaten.jpg

Wär ist euer Favorit?
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Der kleine braune Käfer auf dem Busch gaaanz hinten im Bild.
Die arme sau wäre fast gefressen worden.

Zu meinem Entsetzen kommt dieser Quatsch jedes jahr und bietet irgendwelchen Abgenutzen TV Möchtegern Prominenten die möglichkeit sich nochmal richtig wichtig zu machen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Die erste und zweite Staffel hab ich ja noch geguckt...aber mittlerweile, nein danke.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wohoo, wer ist das da auf dem Bild? Muss man die kennen? :D

Ne im Ernst. Da ist die Zeit auf dem Klo besser investiert als sich mit diesem Müll den Abend zu verplempern. Also meiner Meinung nach. Wären es wenigstens interessante Menschen die man auch kennt - Ok - aber DIE? Ich hab echt nicht mal einen Plan wer das alles sein soll. Z Promis oder so nehme ich an :p
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Hmm...Gunter Gabriel kennt man eigentlich noch von früher.
Ricky hatte in den 90ern auf Pro7 ne Talkshow und Jürgen Milski war bei der 1. Big Brother Staffel dabei, als das noch neu und was besonderes war. Und von Jenny Elvers hat man eigentlich auch zumindest mal gehört.

Der Rest....auch kA...

Mir Latte.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Rolf Zacher ist ein renommierter Schauspieler und Synchronsprecher. Den mochte ich schon immer. Auch in Talkshows immer sehr unterhaltsam gewesen.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ah Ok, jetzt wo ich die Namen höre dämmert es so langsam :D Stimmt, der Jürgen ist doch dieser hohle Oberprolet der auf Facebook mit seinen Hassbotschaften gegen Asylanten und Drogen brilliert :D Die ältere Dame hat doch was mit einem Sex-Shop zu tun oder? Ach und ganz rechts unten ist ja die Alkoholikerin Mrs. Elvers. Hui, könnte glatt bei einem RTL Quiz mit machen :p

Trotzdem ganz schön traurig was Menschen für Fame und Geld bereit sind alles zu machen.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Ist auch absolut nicht mein Ding aber wenn es am Ende ein Thorsten Legat Special gibt, würde ich mir das auf jeden Fall angucken!
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Trotzdem ganz schön traurig was Menschen für Fame und Geld bereit sind alles zu machen.
Naja, einfach mal schnell ne Woche ins Dschungelcamp, und dann hat man evtl. ca. den Lohn für zwei Jahre Arbeit?

Der Gunter z.b. für seine zwei drei Tage Nichtstun 200'000 Euro? Ja der Duke würde das auch mitnehmen :D

http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2016-alle-gagen-der-teilnehmer-im-ueberblick-5974668.html


Und mal ehrlich, da ist ja alles hermetisch abgeriegelt, die Käfer etc. kommen alle aus steriler Züchtung, selbst bei den kleinen Krebsen sind die Zangen mit einen Gummiband abgebunden... Passieren kann da also genau nichts...

Einzig die Fressprüfungen sind sehr eklig, aber mal ehrlich godlike, Du haust Dir ja mit Genuss teilweise genau so ekliges zeug rein :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Für das Geld würde ich da selbstverständlich auch nicht nein sagen ;) Ich verstehe nur nicht wie man sich das als Zuschauer, quasi freiwillig und eben ohne Gage antun kann. Für 200.000€ würde ich mir hingegen auch die komplette Staffel antun :D

aber mal ehrlich godlike, Du haust Dir ja mit Genuss teilweise genau so ekliges zeug rein
Kommt immer drauf an was! Ameisenkönige, Heuschrecken und so sind ganz lecker. Schleimige dicke Maden würden mich auch zum kotzen bringen. Für DAS GELD würde ich es dann aber wohl trotzdem machen. Immerhin kann man danach chillig 5 Jahre Urlaub machen :coffee:

Ach genau, Brigitte Nielsen ist das. Red Sonja war ein toller Film :D
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Das sind nicht irgendwelche unbekannte TV Promis, da ist Red Fucking Sonja dabei! Die war weltweit in den Kinos an der Seite von Arnold Schwarzenegger und war mit Sylvester Stallone verheiratet. Die anderen jedoch, naja...
 

Falcon

Einfach hier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
98
Ich verstehe nur nicht wie man sich das als Zuschauer, quasi freiwillig und eben ohne Gage antun kann.
Ich gucke es mir an, weil es zum Großteil authentisch ist. Die Menschen darin kommen - mehr oder weniger freiwillig - an ihre psychischen Grenzen und müssen damit umgehen. Das ist für mich das Interessante daran.
Allerdings muss ich sagen, dass es immer langweiliger wird, weil die Menschen, die noch etwas Weisheit und Klugheit haben, mittlerweile raus sind. Und immer nur Streitereien zu sehen, ohne dass jemand seine eigenen Fehler erkennt und sich eingesteht... das macht mir keinen Spaß mehr.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Falcon: Es gab mal Zeiten, in denen war es moralisch verwerflich, sowas zu seiner Belustigung zu schauen, gar pervers. Wie sich die Zeiten ändern können. Stichwort Menschenwürde. (Auch wenn mir bewusst ist, dass die das freiwillig machen und Idioten sind ^^)
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Die erste und zweite Staffel hab ich ja noch geguckt...aber mittlerweile, nein danke.
Inwiefern waren die besser? Ich hab's tatsächlich wirklich noch nie geschafft, da überhaupt mal reinzuzappen. Allerdings nervt es mich schon, wenn n-tv.de damit aufgrund der Zugehörigkeit zum RTL-Konzern zugepflastert wird.

Dinge, die von mir aus äußerst gern aus den Nachrichten spurlos verschwinden könnten:
  • Dschungelcamp
  • Bachelor
  • Kardashians

Ist 3x Verschwendung von wertvollen Energie- und Speicherressourcen - gemessen am Wert des Inhalts.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@musv: Vllt weil es auch mal was Neues war und man seine Schadenfreude und Vouerismus ausleben konnte. Das Gleiche beim damaligen Big Brother.

Zumal in den ersten Staffeln noch Leute dabei waren die man auch kannte. UND da ging es noch relativ human zu, klar die musste auch Ekel-Sachen essen, aber mittlerweile ists ja total uebertrieben nur um eine gute Quote zu bekommen. Damals war zudem noch Dirk Bach dabei, der konnte ein bisschen was retten. Die Moderation war da auch noch anders.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ich geb´s zu, ich schau´s auch. Wobei inzwischen auch hauptsächlich nur noch, weil ich drauf warte, wann irgendwann der Ringkampf zwischen Rastaman Helena und dem Legat losgeht. Zudem hoffe ich, das sie irgendwann live ihre Reaktion zeigen, wenn sie die Resonanz der Zuschauer auf ihr Geschwafel mitbekommt.

Die Prüfungen selber sind meiner Meinung nach auch eher Nebensache, das interessanteste da ist höchstens, wenn einer der Z-Promies sich aus irgendwelchen komischen Gründen verweigert. Passieren kann denen schließlich nichts, von einer Magenverstimmung mal abgesehen. Die Krokos können mit zugebundenem Maul nicht beißen, die Krebse haben Sperren zwischen den Scheren, so das sie nicht schneiden können, usw.... Und selbst wenn sich ins Camp mal ne komisch aussehende Spinne wagt, ist schnell jemand da, der die Z-Promies "rettet"...

Die Moderation geht eigentlich, an Dirk Bach kommt der Ersatz (dessen Namen ich nicht mal kenne, und auch keine Lust habe zu googlen) zwar nicht ran, aber er hat sich gebessert. Die Staffel nach Bachs Tod war da afair wesentlich schlechter.
 

Falcon

Einfach hier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
98
@Falcon: Es gab mal Zeiten, in denen war es moralisch verwerflich, sowas zu seiner Belustigung zu schauen, gar pervers. Wie sich die Zeiten ändern können. Stichwort Menschenwürde. (Auch wenn mir bewusst ist, dass die das freiwillig machen und Idioten sind ^^)
Wenn ich mir meinen Satz nochmal durchlese, dann verstehe ich deinen Gedanken.

Aber wenn man an seine Grenzen kommt, kann man entweder daran wachsen oder seine Probleme verdrängen und so weiter machen wie vorher. Ersteres begeistert mich. Und das haben die Leute selbst in der Hand. Leider habe ich bisher nicht viel davon gesehen.
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
Ich tippe stark auf Thorsten Legat, bin mal gespannt ob ich da richtig liege.
Helena kann von mir aus heute mal endlich gehen. :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Brigitte sollte man auch kennen. Aus den Conan Filmen, als Red Sonja, aus einem der Nackte Kanone Filmen (oder war das aus einem der Beverly Hills Cop Filme?), als Ex von Silvester Stallone, als Duetpartnerin von Falco bei einem Song...
 
Oben