U.S.C.H.
Slayer
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Komplett verallgemeinernde Aussage, Drogen können auch dazu führen dass man sein Leben eben nicht mehr im Griff hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man dann feststellt, dass mit Kiffen die Probleme gar nicht mehr so groß erscheinen, ja, dann ist das doch schön und man kifft noch einen und noch einen und tut so, als ob alles in Ordnung wäre.
Obwohl in Wirklichkeit das Leben den Bach runter geht.
Auch ein Grund, warum ich für die Legalisierung bin, weil dann eben nicht solche sozialen Zirkel, wo man eigentlich nichts gemeinsam hat, aber dennoch wegen des Kiffens ständig zusammen abhängt und sich gegenseitig darin bestärkt, wie man doch eigentlich alles im Griff hat, fast schon zwangsläufig oder zumindest begünstigt entstehen.
Drogen zur Problemlösung einsetzen zu wollen ist meist ziemlich doof.Und wenn man dann feststellt, dass mit Kiffen die Probleme gar nicht mehr so groß erscheinen, ja, dann ist das doch schön und man kifft noch einen und noch einen und tut so, als ob alles in Ordnung wäre.
Obwohl in Wirklichkeit das Leben den Bach runter geht.
Ich trinke gerne Alkohol, aber eben nur mit meinen Freunden, um dann Feiern zu gehen.Da wüsste ich jetzt nicht, was eine Legalisierung groß daran ändern sollte? Alkoholkranke sitzen bei mir in der Stadt immer vorm selben Dönerladen und sind auch sonst untereinander weiterhin gut vernetzt, bzw. suchen sich die Orte, an die sie gehen, danach aus, ob sie dort Alkohol trinken können oder nicht.