Eieiei. Also um das mal zu einem Abschluss zu bringen:
Nein, ich möchte nicht, dass irgendwelche Drogen im Straßenverkehr freigegeben werden.
Ja, ich habe mich damals für einen sicheren Verkehrsteilnehmer gehalten. 30.000km ohne Delle und die vorher genannten Studien geben mir Recht. Ihr seid der Meinung, ich hatte nur Glück, ich bin der Meinung, man kann den Einfluss kompensieren. Herausfinden lässt sich das nicht mehr. Ist heute aber sowieso egal, weil ich das seit Jahren aus verschiedenen Gründen nicht mehr so handhabe.
weil THC [..] im Körper gespeichert werden kann.
Nein, nicht THC. Nur das Abbauprodukt THC-COOH. Beispiel:
Vor zehn Wochen, zu schnell gefahren, Rennleitung schwenkt das Fähnchen, Drogentest: positiv, ab auf die Wache: Blutabgenommen. Vor zwei Wochen: Verfahren eingestellt.
Ich hatte zwar noch das Abbauprodukt THC-COOH im Blut und deshalb haben Schweiß- und Urin-Test angeschlagen. Der letzte Konsum lag aber über 16 Stunden zurück und damit waren alle psychoaktiven Anteile abgebaut.
Obwohl ich mich (mittlerweile) legal und legitim verhalte, muss ich ich mir Nadeln in den Körper stecken lassen, weil die Schnelltests nicht unterscheiden können. THC-COOH ist wenige Tage bis viele Wochen nachweisbar, weil es fett- und nicht wasserlöslich ist.