• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Dreckiger Gitarrensound!

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
Gibt es noch mehr Verrückte von meiner Sorte?

Die bei einem rotzdreckischen Gitarrensound Gänsehaut pur bekommen!

Oder gehöre ich einer aussterbenden Rasse an?

Ich hoffe nicht!

Also lasst mal hören, das Genre ist fast wurscht. Wichtig ist, der Sound der Gitarre. Auch langsame Stücke oder Hymnen, sofern ein geiles Soli mit bei ist!



Wünsche viel Spass, haut rain, lasst es krachen im Gebälk!

Möge das Schleudertrauma nicht mit uns sein!


Wichtiger Hinweis:
Wenn es geht bitte auf das Plattencover oder aufs Cover der CD achten. Nehmt, wenn es geht Rücksicht auf das biblische Alter des Threaderstellers. Denn bei bestimmten Motiven, da werde ich ganz übermotiviert, nervös sowieso und finde nachts vor lauter Aufregung keinen Schlaf mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Yep, ein guter Musiker. Der legt herrliche Gitarrenläufe aufs Parkett. Mit dieser Mucke bin ich aufgewachsen, die goldenen 80er-Jahre....geile Zeit übrigens!

Für die einen isses Krach. Mich begeistert es!:p

 
Zuletzt bearbeitet:

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Neeee isses auch nicht. Mit Deathmetal gehe ich nicht gerne schwanger und so. Das ist mir fast eine Spur zu heftig. Aber Gamma Ray und so.............Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!

 

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Uff du gehst ja ran wie Blücher? Ruckzuck sind wir schon bei den Weichteilen!

Kein Problem, die Butze schon gewechselt. Hab nun die Gute an aus V4A :D

War das jetzt ein Coming out? Du hörst Heino lieber?:eek:

 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Heino? Gott bewahre... :D

Höre eigentlich so gut wie alles... Außer Volksmusik, deutschen Schlagern und Metal jenseits dem von dir hier gepostetem...
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Ist eigentlich weniger bekannt durch ihre Musik...aber passt hier ganz gut:

juliette and the licks: pray for the band latoya




p n
 

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Puuuuuh, du ich hatte scho richtig Angst. Mei alterschwache Herzsche hat scho richtisch gebumbert wia Hund!

Da bring halt amoi dei Lieblings-Liedsche.

Übrigens gute Cover-Version des Queen-Klassikers:


--- [2013-09-16 23:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@poesie noire:

Yep, passt sehr gut. Gefällt mir auch. Guck nachher mal glei bei beim großen Bruder A. nach!

Ey irgendwie kommt mir die werte Lady bekannt vor. Hab nur momentan Null Plan wo ich die hinsortieren sollte!


D. Lindley höre ich auch sehr gerne. Bei diesem Video, der Trommler ist die Härte.:D

Wie der das aushält?

 

gelöschter Benutzer

Guest

G
wenn wir schonmal dabei sind

Da hier der Fokus aufm Sound liegt, gibts die Version die vom Album klingt nicht so dreckig.
Vielleicht war man da auch nicht so high :D
 

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
@endstille:

Yep, der Hammersong schlechthin vom guten Jimi. Ein Klassiker aus meiner versauten Jugend. Logo, mir geht es um den Gitarrensound aba hallohoooooooo!

Yeaaaaaaaaaaaaaaah, Leute, so geht das und net anders. Herrlische Mucke!




Der Song gefällt mir obwohl es mir umgekehrt lieber wäre von Running wild- Victory aber den finde ich leider net



Gut gecovert der alte Sladesong:


Hasi is der Beste:


Gute Idee, Seedy, danke fein. Da bringst mich auf was, denn auf meine selbstgebrannten CD folgt auf Overkill mein Lieblingsliadsche vom motörigem Headle:

 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Original
vs.

Cover
Die Stimme klingt viel böser.
 

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Welch ein Segen, dass ich die Platte noch habe, der Song ist der Hammer. Die etwas langsamere Gangart aber haut gut rein:



 

Mike48

Net-Zombie

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
171
Ort
Arm-aba-Sächsi-Staat
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Accept darf freilich net fehlen. Vom Song „Aiming hight“ konnte ich leider keine vernünftiges wackelfreies Video finden


 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.444
Ort
Trollenhagen
Yngwie Malmsteen wurde in diesem Thread bisher sträflich missachtet:


Iron Maiden anyone?


AC/DC


Und natürlich Airbourne....in jedem FALL Airbourne :D:


Iced Earth (Jon Schaffer), hier mal mein Lieblingssong von denen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben