Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PC]Diskussion: Counter Strike Global Offensive NGB Turnier.
Allerdings bin ich gerad nicht daheim :/ Evtl komm ich gleich an den Laptop das ich den Server neustarten kann. Kann ich nur nicht versprechen.
Edit: Wenn es am Update liegen sollte, koennen wor da nichts machen, dass spielt der Serveranbieter auf.
Allerdings wuerde dann die Karte nicht im Mappool auftauchen.
Wenn ihr ein Turnier oder so machen wollt macht ein Event in der Steam Gruppe, dann bekommt man wenigstens einen Popup, dann bekommens vielleicht mehr mit
Mit 2-5 Leuten könnt ihr immer noch zusammen Matchmaking spielen.. was ich persönlich auch bevorzuge. Hab heutzutage irgendwie einfach keine Lust mehr auf die Public Spielerei
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich Updates mache. Hab den Server neu gestartet und mit Aurelio999 getestet, funzt nicht. cokeZ schreibt bestimmt später mal den Support an
Matchmaking ist gar nicht so schlecht. Mensch, sind wir schlecht organisiert
Wollen wir mal nen Steam-unabhängigen Chat (IRC, Jabber) ausmachen, wo wir schreiben können?
Würde Jabber bevorzugen, IRC aber auch akzeptieren. Sollte dieser Thread - oder ein separater, zur wöchentlich Abstimmung wer donnerstags dabei ist - aber nicht eigentlich ausreichen? Ich mein, den haben sicherlich mehr Leute im Abo als ngb-Zocker im Jabber oder IRC unterwegs wären. Vielleicht ist Steam aber auch doch die bessere Wahl - ein Thread in der ngb-Gruppe mit wöchentlicher Rückmeldung. Und man sieht halt auch wer gerade online ist und man könnte potentielle Mitspieler halt kurzerhand anschreiben.
Oder ihr addet euch einfach mal alle gegenseitig.. es gibt in der Steam Friendsliste schließlich auch die Möglichkeit Gruppen zu erstellen und die User danach zu sortieren :P
Läuft das eigentlich noch? Ich habe in den letzten Tagen mal wieder etwas vermehrt gezockt, würde heute Abend sicherlich mal wieder vorbeischauen, inklusive TS.
Nachdem ich die letzten Monate zeitlich sehr eingespannt war würde ich demnächst auch endlich mal mitmachen.
Läuft es denn regelmäßig Donnerstags oder trefft ihr euch immer mal wieder zufällig auf dem TS Server und eben dem CS Server?
Also, ich denke ich ziehe heute mal CS:GO auf meinen VServer. Werde mich da mal mit meinen Kollegen von www.service4all.de auseinandersetzen und die fragen, wie viel Ressourcen sowas braucht. Habt ihr Ahnung von sowas?
Der Server pisst mich bisschen an von cokeZ' Anbieter, so wie es aussieht sind da immer noch keine Updates drauf