Pöbelei? Beleidigungen? Wo?
Komm, lass die Ausflüchte, deine Trolltaktiken sind hinlänglich bekannt...
Du kennst mich nicht und bringst mich mit Beiträgen in Verbindung, mit den ich absolut nichts zu tun habe. Du ordnest mir (in deiner Eigenschaft als Moderator dieses Boards) eine fremde Identität zu. Was einer ehrrührigen Beleidigung entspricht.Aber gut, ich bezweifle aber, das es dir wirklich um eine seriöse Verwertbarkeit geht. Ich denke, jeder weiß, worum es dir hier geht.
Was maßt du dir an, zu bestimmen, was ich bei der Bewertung von Veröffentlichungen benötige? Ich will mich selbstverständlich darüber informieren, was ein bestimmter Autor bei dem fraglichen und anderen Themen für Meinungen vertreten hat, ob er an Firmen- oder Regierungspublikationen beteiligt war, woher er sein Gehalt bezieht! Ohne diese Informationen kann ich Beiträge nicht bewerten. Und Wikipedia manipuliert schon allein durch Auswahl seiner Quellen, einem vollkommen intransparenten Vorgang.Um einen Artikel zu bewerten brauchst du keinen Namen. Denn schließlich bist du nicht allwissend, und kennst nicht jeden Autoren beim Namen, geschweige denn persönlich.