Steev
(ツ)
Wer wird Flick s Co eigentlich?
--- ---
Klose etwa?
--- ---
Klose etwa?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sogar die "80 Millionen Bundestrainer" hätten im Verlauf der vielen Turniere wo er abgekackt hat anders / besser aufgestellt! Soviel dazu, dass er Trainer sein soll...
...aber nee, seine Lieblinge Sané, "Schwalben-Werner", "Müller-Milch", "Überschätzt-Havertz" und Konsorten dürfen sich vorne abarbeiten...nun ja, ehrlich ich bin auf Flick gespannt. Wen er aussortiert, wen er dann neu hinzuholt...kann doch nicht dass Kuntz Finale gewinnt und da sollen keine Talente dabei sein...?
...ich denke der Popler kennt eben nur Rote Jungs, alle anderen musste er noch kennen lernen. Und da war es eh schon zu spät, nun ja, ein Neuanfang tut wohl jedem gut.nun ja, ehrlich ich bin auf Flick gespannt. Wen er aussortiert, wen er dann neu hinzuholt...
...ginge es nach mir (schade eigentlich) würde die Hälfte bei den nächsten Spielen zu Hause lassen!
Volland war ja dann auch wieder ein Flop.
...oder dann sind es wohl Ausrutscher dass der Kuntz mit seiner Truppe aus 3 Finals 2 gewonnen hat! Im Gegensatz zum Popler ist der ja auch ein richtiger Trainer / Motivator der auf seine Jungs zu-, eingeht und ihnen das Vertrauen gibt!
...das Geplänkel vor den Spielen kuck ich so nebenher. Viel mehr interessiert mich das kommende K.O. Match...
...dementsprechend sind auch seine Analysen. So schlecht ist er auch wieder nicht, da gibt es durchaus andere "Experten" denen man nicht zuhören kann...
...reicht wenn er in der BL bei dem "Tipico-Topspiel" bei allem seinen Senf dazu geben muss. Den kann niemand mehr hören, jetzt brabbelt er auch noch bei RTL...