Steev
(ツ)
Mit dem Trollgrinsen cool 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...das wurde ja jahrelang gefordert dass der Popler die Beiden zurückholen muss. Die letzten Ergebnisse waren ja nicht so berauschend dass er noch länger auf Hummels / Müller verzichtet hätte!
...im Ernst, auf solche Ideen kommt der Popler nicht, der bleibt stur auf seinem Posten bis es vorbei ist oder bei einem frühen Ausscheiden der National11!
...aber ich lass mich gerne überraschen!Zum Glück entfällt Public Viewing
...eine Runde Grillen, Fernseher / Beamer aufstellen und schon kanns los gehen!!!
Naja, nicht ganz. Ich wollte das auch schon mal in die Beweiskette aufnehmen, aber:Mich würde mal wirklich interessieren, wie hoch der Anteil an Entscheidungen Flicks bei der WM 2014 war.
Weil seitdem er als Co-Trainer weg war, blieb der Erfolg aus.
2014 wurde die deutsche Nationalmannschaft mit Flick als Co-Trainer Fußballweltmeister. Da er auf die Gelegenheit, selbst Nationaltrainer zu werden, nicht warten wollte, trat Flick nach dem Titelgewinn als Co-Trainer zurück.[6]
Das hat mich bei der WM2018 schon so gewundert, warum der Löw die Erfolge aus dem Confed-Cup so derart ignoriert hat. Gab es da bei ihm überhaupt keine Erkenntnisse? Irgendwas hat er 2017 beim Confed-Cup wesentlich besser gemacht als bei der darauffolgenden WM.Für den in der deutschen Öffentlichkeit umstrittenen Konföderationen-Pokal hatte Joachim Löw bereits früh angekündigt, zahlreiche Stammspieler zu schonen. Folgerichtig nominierte er für diesen Wettbewerb lediglich sieben Spieler aus dem letzten EM-Kader und zahlreiche Akteure mit nur geringer oder gar keiner Länderspielerfahrung. Da auf Nachnominierungen für die verletzungsbedingt ausgefallenen Leroy Sané und Diego Demme verzichtet wurde, reiste Deutschland als einzige Mannschaft mit nur 21 Spielern an und stellte mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren und vier Monaten den jüngsten Kader des Turniers.