Die Deutsche Nationalmannschaft

Ich werd´s mir noch mal überlegen ob ich das Gekicke kucken soll...:unknown:...auch wegen unserem Can, ob er ihn da spielen lässt wo er am stärksten ist!!!

Läuft ganz gut. 2:0 zur Halbzeit. 1:0 war Bayern Connection, Kimmich mit Chip-Pass auf Gnabry, der lässt auf Goretzka abtropfen, drin. Cool.

Mmhhh, bei den vielen Roten die sich da auf dem Spielfeld getummelt haben, war´s ja nicht so schwer dass die sich blind verstanden haben...:p...die anderen laufen dann eben hinten mit!

Löw hat tatsächlich Kevin Volland nominiert. :eek:
Das ist echt eine Überraschung. Der Mann ist für die Mannschaft ein enormer Zugewinn.

Hummels und Müller sind auch wieder drin...warum das nicht früher ging, weiß nur Löw selbst.

Nachtrag:

Der Kader gefällt mir. Da muss natürlich ein Team draus werden. Wenn das gelingt, dann ist Deutschland der geheime Favorit.

Der Kader:

Tor:
Manuel Neuer
Bernd Leno
Kevin Trapp

Abwehr:
Mats Hummels
Matthias Ginter
Robin Gosens
Christian Günter
Marcel Halstenberg
Lukas Klostermann
Robin Koch
Niklas Süle
Antonio Rüdiger

Mittelfeld/Angriff:
Emre Can
Joshua Kimmich
Ilkay Gündogan
Serge Gnabry
Kai Havertz
Toni Kroos
Thomas Müller
Jonas Hofmann
Jamal Musiala
Florian Neuhaus
Kevin Volland
Timo Werner
Leroy Sane

Zuletzt bearbeitet:
Marco Reus hatte von sich aus vorher schon gesagt, dass er nicht mit möchte, da er seinem Körper eine Zeit der Regeneration für die kommende Saison gönnen möchte.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin erleichtert dass er von sich aus abgesagt hat...:D...er hatte in seiner Karriere (zu) viele, langwierige Verletzungen! Es muss / sollte keine weitere dazu kommen, ausserdem wird er umso wichtiger wenn Rose seinen Dienst antritt!

Das mit Reus war bekannt, hatte ich deshalb nicht erwähnt. Finde ich allerdings auch gut von ihm.

Günter in der Abwehr ist auch eine überraschende und gute Entscheidung.

Meine Güte, ich wurde hier wirklich positiv von Löw überrascht. Hab nicht damit gerechnet, dass er über seinen Schatten springen würde.

Hummels und Müller folgerichtig im Aufgebot, auch wenn Löw meinte, beide haben keine Stammplatzgarantie, aber wenn nicht die Beiden, wer dann, vor allem in der Defensive sollte Hummels in der IV eigentlich gesetzt sein, vor allem, wenn man sich mal die letzten Wochen ansieht.

Oh ja, da hast du vollkommen Recht - nach den letzten erschütterten Ergebnissen ist es fast dringend notwendig dass Mats in der IV steht...:T...all die anderen, die der Popler aufgestellt hat, waren (meiner Meinung nach) etwas "überfordert"! Aber mal kucken, am Ende hat er eh andere Ideen im Kopf...

Nee, also den Gefallen kann ich dir nicht tun...:p...immer wenn ich den Typ sehe, dann hab ich sofort ein Déjá-vu wie er sich - ach, lassen wir das, die Nase etwas zu gründlich putzt! Wenn der Neue, vielleicht wird es Flick, da ist, wird es anders an der Seitenlinie abgehen...

Muss dem Bvbler absolut Recht geben.
Mit Flick werden wir uns aber wieder einen holen der es nicht schafft.
Egal was er mit den Bauern geholt hat, das hätte ich mit der Mannschaft und der Verfassung der Gegner auch geschafft.
Genauso wie der Popler mit der Mannschaft damals den Titel holen musste, quasi ein Selbstläufer.

Der 2. Teil Deines Postes liest sich, als wären Trainer überflüssig, was dann aber die Frage aufwirft, warum es der Flick dann nicht schaffen sollte.

Ich gucke eh nur die Ergebnisse oder Fahrt ihr zum Ballermann?

--- [2021-05-21 18:40 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Abgesehen davon, ich will nicht wissen welche manch ngbler auch den Finger in die Nase steckt vorm PC

Zurück
Oben