Ne ich rede hier von diversen Frauen die irgendwann in den frühen Morgenstunden hier bei mir in unmittelbarer Umgebung (laut dem damaligen Polizeibericht) in dunkle Ecken und Hauseingänge gedrängt wurden mit den Ziel diese eben zu vergewaltigen. Also aus Frau wäre es mir hier teilweise auch mulmig bzw. k.A. ob ich alleine heim laufen wollte.Sogar bei den sexuellen Belästigungen wäre ich vorsichtig und würde unterstellen, dass viele Medienberichte das aus Sensationsgeilheit falsch wiedergeben. Und in Einzelfällen könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass viele Frauen erst ein bisschen rumflirten, dann irgendwann kalte Füße kriegen und von sexueller Belästigung sprechen [...]
Das mit den Messerstechereien nimmt halt einfach allgemein zu. Früher hab ich es nie erlebt das irgendwelche Druffies einfach so 3 Leute mit dem Messer niedergestochen haben. Und das direkt in der Innenstadt. Wo eben hunderte Menschen herum springen. Siehe hier z.B.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

) wird eh meist jeder angepöbelt der alleine ist oder nicht gerade wie ein Psycho auftritt. Da hab ich mir manchmal auch schon "scheiße" gedacht. Aber hilft ja nix, entweder die Plätze meiden oder eben mit dem Risiko leben. Bisher hatten die maximal halt ein großes Maul. Mir tun die dann aber auch immer etwas leid wegen der Kombination aus niedrigem IQ, schlechter Schulbildung und Migrationshintergrund. Sowas ist aber auf jeden Fall eine Ausnahme, denke nicht das man sich normalerweise tagsüber an Bahnhöfen sorgen machen muss. Da wird man maximal mal nach Kippen, Drogen oder Alk angeschnorrt...