DFB-Pokal 2015/2016

Warum regen sich eigentlich alle so über das Spruchband der Duisburger auf? Fand das recht witzig.

Aber als ihr alle Je Suis Charlie wart, habt ihr die Meinungsfreiheit schön verteidigt und diese Regel vergessen? Wann ist ein Witz denn erlaubt, und wann nicht? Prangert ihr genauso die Assauer Witze in der Titanic an, oder ist das wieder ok? :m

Mir persönlich ist es wurscht. Besonders in diesem Fall. Ich hab leicht geschmunzelt, hatte aber im Hinterkopf, dass das sicherlich nicht so gut ankommt bei den meisten Leuten. Ich musste auch erst mal nachlesen, um was es überhaupt ging. Ich hab es auch vergessen^^

Noch lächerlicher geht es einfach nicht.. 93min HSV 2:2 :rolleyes:

Das 1. Tor massiv irregulär ... aber hey, ist doch nichts neues, war absolut klar das sie wieder Geschenke bekommen. Freue mich jetzt schon auf die dummen Kommentare. Nicht.

Es ist einfach so lächerlich, wie sich der HSV schon wieder da rum krüppelt und (ebenfalls schon wieder) in einem Maße bevorzugt wird vom Schiri, dass man da wohl kaum noch von Zufall reden kann.
Und dann feiern sie sich wieder...

Naja...Es hat sich nix verändert. In der Liga werden die zumindest auch wieder nix reißen.

• Thread Starter Thread Starter

--- [2015-08-09 16:47 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Toooooooooooooooooooooooooooor!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aber... 120. Min 3:3 HSV

• Thread Starter Thread Starter
@Losty:

Es wird wahrscheinlich so kommen. Ich würde nicht dagegen wetten.

Halt die Fresse Losty, im Ernst jetzt ... :D

Zurück
Oben