• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

DFB-Pokal 2015/2016

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
@Mista:

Verschoben nicht aber typisch HSV mittlerweile.. nen 3:3 in der 120. Min hätte mich rein gar nicht mehr gewundert
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@Losty: Wie ich bereits geschrieben hab, gab es genauso fragwürdige Pfiffe auf der anderen Seite. So what?

Aber ja, ein 3:3 in der 120ten hätte mich auch nicht gewundert. :coffee:

Wäre aber auch blöd, weil ich das Jena heute wirklich dermaßen gönne. Haben das richtig gut und frech gemacht.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@musv: Aaaaaaalt und unnötig.

Kannst es dir aber als offizielles Shirt kaufen:

HSV-Schwein-Shirt.png
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich drücke auch die Daumen für Osnabrück! ;)

Kurzes Statement noch zu Energie gegen Mainz:

Ich war live dabei. Ansich ein relativ ausgeglichenes Spiel, aber die 2 Gegentreffer (einer davon richtig dumm aus unserer Sicht) in der 1. Halbzeit haben uns das Genick gebrochen. Ab der 70. Minute nochmal RICHTIG Druck von Energie, 2 Mal Latte, 1 Mal Pfosten. Leider blieb uns das Tor verwährt. Naja, Glückwunsch an Mainz, es war ein tolles Spiel. Ach ja, Hut ab vor Martin Schmidt! Erst konnte er quasi kein Interview führen aufgrund der lauten Nordwand NACH dem Spiel (die Mannschaft wurde extrem abgefeiert)) und auf der PK lobt er nochmal ausdrücklich die gute Stimmung und den Support von Cottbus. Top! War aber auch ne geile Stimmung für 11.123 Zuschauer!

https://www.youtube.com/watch?v=OWAeJQZNbzU

https://www.youtube.com/watch?v=6WPeJao-MbE&spfreload=10

Bevor ich es vergesse: Nr. 14 von Mainz: Baumgartlinger - Absolut abgebrüht! Top Spiel! Von mir Note 1 für den Auftritt!
 

matux

Neu angemeldet

Registriert
8 Aug. 2014
Beiträge
236
Das Feuerzeug kam garnatiert aus den Reihen der VFL Fans. Wenn das Spiel abgebrochen und für RB Leipzig gewertet wird, wäre das ganz schön blöd aus SIcht von VFL :D Das könnte dem Feuerzeugwerfer auch teuer zu stehen kommen. Der Einzug in die zweite Runde wird mit 250k belohnt.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #73
Bestenfalls wird das Spiel jetzt noch für Mateschitz gewertet.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Würde mich nicht wundern. Als in unserer letzten Bundesliga Saison jemand den Linienrichter mit einem Bierbecher abgeworfen hat (ggn S04) wurde das Spiel auch für Schalke gewertet...
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #75
Auf jeden Fall wieder Futter für die Skandalmedien.

"Der schlimmste DFB-Pokal aller Zeiten"
Spruchband des MSV, Schuss auf den Hertha-Bus, Feuerzeugwurf auf Schiedsrichter..

Potenzial ist vorhanden, will gar nicht wissen, was daraus wieder gezaubert wird, vor allem auf Polizei- und Verbandsseite.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Dresden ist nicht eskaliert mangels Teilnahme insofern harmloser Pokal. Auch wenn Hertha Bus abschiessen schon krass krank ist. Das hat dann auch echt nichts mehr mit bitter schwarzem Humor zu tun (wie das Assauer Banner)...
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Na zum Glück ist Dynamo nicht dabei, die hätten das Fass wahrscheinlich wieder zum Überlaufen gebracht obwohl der Schuss auf den Bus wohl kaum zu toppen ist.

Traurig eigentlich die ganzen Vorkommnisse, man verdammt, es geht doch nur um Fußball und gesunde Rivalität. Wieso muss es so oft eskalieren? Selbst ein Feuerzeugwurf muss einfach nicht sein. Wem ist damit geholfen?
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #79
Tolles Elfmeterschießen in Aalen übrigens, dass beim Stand von 1:2 endet. Der Torhüter von Aalen kann einem nur leid tun, da hält er drei Stück und vier seiner Schützen verschießen. :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
War klar. Seit Anpfiff 2. Halbzeit nur geschwommen.

--- [2015-08-10 21:45 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Seufz...
 
Oben