DFB-Pokal 2014/2015

Was kosten Steher fürs Finale in der Regel so? Falls Arminia Golfsburg rauswirft, muss ich unbedingt hin. :o

OK,ich mag die Bayern nicht ... aber wie kann man nach dem Foul von Langeraak an Lewandowski NICHT Elfmeter pfeiffen?:unknown: --böses Foul

Jede Wette jetzt verlieren die Bayern das 11Schiessen und dann ist das geheule gross :D

Ehm langerak hat klar den Ball gespielt. Wenn muss man ahnden das der 11m gegen Dortmund nicht gegeben wurde. Handspiel von Schmelzer und so.

Wenn man den Ball spielt, heißt das ja nicht automatisch, dass das kein Foul ist. Also wenn das kein Elfer war dann weiß ich auch nicht. Das mit Schmelzer natürlich auch.

Ich ruf einfach mal ein "Spiel geschoben" in die Runde :cool:

Haha, unterirdisch, zweimal weggerutscht beim Elfmeter das ist doch lächerlich. Verdienter Sieg an Dortmund.

Zu Hause, nach Führung spät den Ausgleich kassieren und beim Elfmeterschießen auf die eigene Fankurve zwei mal doof ausrutschen, einmal verkacken und ein mal Manu den Ball an die Latte kloppen lassen und somit das mögliche Triple sterben sehen...

Darf man so was Höchststrafe nennen? :D

OLE OLE OLE - NUR DER BVB!

11068013_10204725501231542_1385962750378614131_n.jpg

Sie haben's hergeschenkt, als Referenz an einen großen Trainer, Abschiedsgeschenk für den einzigen Ligagegner ....

Ab dem Ausgleich war es ein wirklich packender Pokalfight - so gehört es sich.
Ein glücklicher, aber (besonders wegen der lustigen Elfmeter) nicht unverdienter Sieg für Dortmund.

Klopps Borsigplatz-Traum kann wahr werden. Hoffentlich. :T

Ehm langerak hat klar den Ball gespielt.

Verdienter Sieg an Dortmund.

nicht unverdienter Sieg für Dortmund.

Wie wären wohl diese Kommentare ausgefallen, wenn es die zwei Elfer für den BVB nicht gegeben hätte und Bayern ins Endspiel eingezogen wäre?
Ich möchte es lieber nicht wissen.

Alle, die ständig von einer Bevorteilung der Bayern reden, die sollten jetzt ganz ruhig sein.

Glückwunsch nach Dortmund. Es sei euch gegönnt. :beer:

Ohja, weil Bayern _einmal_ der benachteiligte Verein ist. Mir kommen gleich die Tränen, ernsthaft.

Zurück
Oben