You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Best Thing i saw in a long while.. wie kannte ich das noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bester in einem Drama. Bester in einem Actionfilm. Usw.
da sollte ihr ja wissen das es nicht so einfach ist mal 150 Stunden in einem einzigen Spiel zu sammeln.

Denn meiner Meinung nach sollte dieser Titel an rts, oder Dota Spieler gehen. Einfach weil diese Spiele viel komplexer sind.
Also ich habe wirklich nichts gegen diesen SonicFox, aber wenn überhaupt dann ist er der beste Fighting Game Spieler und selbst das muss meiner Meinung nach noch mal geprüft werden. Ich selbst bin zum Beispiel ein fan von Daigo Umehara weil er einerseits gut spielt aber anderseits auch ein guter Mensch ist.
Dass HoI oder andere Grand Strategy Games wesentlich höhere Komplexität mitbringen als ein Fighting-Game, dürfte auf der Hand liegen. Klar, du hast anderen Zeitdruck, aber unendlich mehr Schalter. Selbst wenn jetzt jede Attacke eines Fightinggames auf jeden Charakter anders wirkt, und jeder Charakter 10 solcher Attacken hat, ist die Anzahl groß, aber im Vergleich zu den Zusammenstellungs-Optionen allein im Tech-Menü bei HoI mit deren Auswirkungen aufs Spiel selbst verschwindend gering.