sasuke_91
Die kleine Hilfe
Neuer Samurai Showdown Titel!
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wtf.... absolut unerwartet.. und Walking Dead jetzt einfach mittendrin vorbei :/
. FF7 Remake wird eh alles ins den Boden stampfen wieder, das hoffe ich, denke ich und glaube ich auch
)Eben das.Wenn ich mir die Entwicklung von FF7:R anschaue, glaube ich kaum, dass das Spiel (bis auf sich selbst) irgendwas in den Boden stampfen wird.
Edit: Es ist schon sehr schade. Ich hatte echt gehofft, dass man gerade Lunafreya mithilfe der DLCs ein wenig mehr Charakter geben kann. Im Hauptspiel war sie etwa so sympathisch wie ein Stein.
Wünsche Tabata alles Gute. Es wird schon seine Gründe haben, warum er plötzlich aus dem Projekt aussteigt.
@Alexiell: Tabata hat nichts mit KH3 und FF7 zu tun. Der Director der beiden Spiele ist Nomura.
Ja, FF15 ist schon ein Fall für sich. Wenn man sich die Entwicklungsgeschichte dieses Spiels anschaut, ist es ein Wunder, dass am Ende überhaupt ein gutes Spiel dabei herausgekommen ist.