Der Videospiele Quatscher

Ja genau, man liest ja ueberall das die Performance im Gegensatz zur Standart PS4 schlechter sein soll.

@cokeZ: Die Performance Probleme sind ein Produkt fehlender Optimierung. Ich hoffe mal, dass das noch gepatcht wird. Bisher tauchte das Problem bei Skyrim und Watch Dogs 2 auf. Andere Fälle sind mir nicht bekannt.

@Hector: Dein Beitrag ist etwas unglücklich formuliert. Dass es ein Spiel mit so viel Liebe zum Detail auf dem PC "schlicht nicht gibt" ist kein Fakt, sondern deine Wahrnehmung. Dass so eine Aussage falsch aufgenommen werden kann siehste ja :p

Gruß Sasuke

Welches hat denn solche Details in der Dichte? Mir fällt keines ein... bin über Aufklärung dankbar. Dann aber anders: Der Detailgrad ist absolut beispielhaft und habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen. (außer in den anderen von Naughty Dog ^^)

Aber...psst....auf die Meinung von manchen hier gebe ich nichts, weil sie eh nur dauerhaft provozieren *nach oben schiel* ^^

Gerade wurde The Last of Us 2 angekündigt..

Achtung, Gänsehaut:

Crash und Wipeout wurden auch angekündigt.
Hab's leider verpasst und kann auch keine Videos raussuchen, weil ich mit dem Handy unterwegs bin.

Muss auch warten bis ich den LoU 2 Trailer anschauen kann T_T

Gruß Sasuke

Gerade eine Runde Let If Die gespielt - wtf is going on.
Ist im deutschen PSN Store und f2p. Es ist eine Art roguelike Dark Souls mit dem üblichen Suda51 Wahnsinn.

Oh Mann, ich werde alt, ich komme jetzt schon nicht mehr bei THe Witcher 3 weiter und das bei Stufe 4! Wie kann man denn als Noob mal ein bisschen aufleveln ohne Missionen und Nebenquests. Monsterschlachten bringen mir ein paar popelige EP, das kanns doch nicht sein, bin auf jeden Fall schwer am überlegen ob ich das Spiel aufgebe, aber hey da warten noch so so viele tolle Orte....Ich werde alt. :(

Setz halt den Schwierigkeitsgrad runter wenn es absolut nicht geht ... und nein, grinden bringt da nichts, du musst schon Questen.

Spiel jetzt auf "Easy". Ja die Ansprüche sinken ;) Passt schon, will einfach voran kommen.... "Hexenjagd" done, weiter gehts, die lange reise hat erst begonnen....

Probier es am Anfang mit kontern bei Humanoiden und bei Monstern 2 schnelle Angriffe -->Kreis usw.

Achja....

Auch von Death Stranding wurde was neues gezeigt:

Das soll angeblich Realtime auf der PS4 Pro laufen. O___O Interessant ist, was Kojima an Prominenz versammelt. Neben Norman Reedus und Guilermo del Toro hat sich nun auch Mads Mikkelsen zum lustigen Reigen gesellt. Das Spiel soll auf der gleichen Engine laufen wie Horizon: Zero Dawn.

Zurück
Oben