Alexiell
It's only the rain
GOG Summer Sale ist seit diesem Mittwoch live und geht bis Ende des Monats. Mit 48 Stunden Flashdeals und zusätzlichen Discounts per E-Mail (wenn man den Newsletter abonniert hat).
Ein paar Highlights des Summer Game Fest / E3 bis dato:
- DLC hätte mich nicht gewundert, aber ein Dirctor's Cut von Death Stranding kam dann doch etwas unerwartet. Viel verraten hat der schräge
- Endlich
-
-
- Weiter auf dem Schirm haben sollte man
-
Ein paar Highlights des Summer Game Fest / E3 bis dato:
- DLC hätte mich nicht gewundert, aber ein Dirctor's Cut von Death Stranding kam dann doch etwas unerwartet. Viel verraten hat der schräge
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
aber noch nicht dazu.- Endlich
Footage. Die Optik ist typisch Fromsoft, den Trailer könnte man auch als Dark Souls 4 verkaufen, und niemand würde es merken. (Was gar nicht mal negativ gemeint ist.) Etwas überraschend, dass sie auch direkt ein Release Datum mit rausgehauen haben: 21.01.2022. (Verschiebung allerdings nicht ausgeschlossen.)-
ist ein wunderschön handgemaltes Puzzle-Adventure mit niedlichem Begleiterwesen. So was ist genau mein Ding. Release leider erst 2022.-
bietet ebenfalls einen handgezeichneten Artstyle und lädt primär zur Erkundung der Welt ein. Release schon am 23. September.- Weiter auf dem Schirm haben sollte man
, eine Zelda-like mit knuffigem Fuchs und leicht Mincecraft artiger Blockoptik der Umgebung.-
erscheint am 28. Juli! Ein wunderschöner Puzzle-Platformer, für den ich Feuer und Flamme bin, seit ich letztes Jahr die Demo gespielt habe.

Da war das alles noch #Neuland