- Thread Starter Thread Starter
Da wären wir wieder beim Thema Mentalität. Ich weiss, hätte, hätte, Fahrradkette, aber hätte Haaland gleich am Anfang der zweiten Halbzeit das Tor gemacht, wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen. Gestern war man auch vor dem Tor nicht abgeklärt genug, Amsterdam macht es dann besser, hätten auch noch höher als 4:0 gewinnen können. Daran sieht man, wie erschreckend schwach wir verteidigt haben, erinnerte mich zuweilen an Bayer-Bayern letzten Sonntag.
Finde ich aber bedenklich, nichts gegen Ajax, aber wenn wir schon gegen die so verkacken, wo stehen wir dann im internationalen Vergleich, nicht gut, würde ich meinen. Naja, ist eine Momentaufnahme.
...das wird die Jungs hoffentlich anstacheln als abschrecken! Ich hoffe bloss dass es der berühmte Schuss vorm Bug war und am WE können sie ja mal damit anfangen indem sie den DSC aus dem Stadion fiedeln...ehe es dann in der CL weiter geht...
...nur das ewig leidige Thema um die Abwehr mit 2 Gegentoren trübt sie dann doch! Das nenn ich mal Motzen auf höchstem Niveau...