G
gelöschter Benutzer
Guest
text ist überbewertet ... nimm doch einfach par sprachsamples 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Denke ich persönlich auch. Weitere Meinungen dazu?Also ich bin für 8-Takt Version weil ich finde das es dann Rhythmischer / abwechslungsreicher ist.
Ist in ArbeitAlso wenn wir texten sollen, dann müssten wir aber auch schonmal das gute Stück haben um sich daran zu orientieren

You selected Microsoft Sam as your computer's default voice.text ist überbewertet ... nimm doch einfach par sprachsamples![]()
Wäre dafür auch eine Version damit zu basteln 

Ist es eigentlich nicht. Setz dich auf jeden Fall dran, wenn du Lust hast. Wir sind um jeden Teilnehmer froh. Bis jetzt haben das meiste Kenobi und ich fast im Alleingang gemacht, wobei ich wirklich wenig Plan von Liederschreiben habe....
Ist euer ganzer Mix hier jetzt in Stein gemeißelt, genau wie die Lyrics, oder wäre es erlaubt einen gänzlich neuen, evtl mit verbauten Elementen aus der Dropbox, Alternativsound anzubieten? Wenn das erwünscht ist, würde ich mich über die Woche mal ransetzen, sowohl an nen Instrumental, als auch an einen Ansatz für die Lyrics + dessen Melodie.