Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Chegwidden:
Wenn der sich zuhause auch nur ansatzweise so verhalten hat wie hier,
dann wird ihn seine Frau wohl vor die Tür gesetzt haben und er nimmt jetzt die Wohnung seiner Mutter in beschlag.
Aber das lass ich nicht mir machen.
Otto ist der randalierende Sohn unserer Nachbarin,
der Pflege wohl als 24/7 Anbrüllen fehlinterpretiert hat.
Wann immer jemand meckert,
dass irgendeine Dienstleistung zu teuer ist,
frag ich mich ob ihnen Bewusst ist,
dass sie dort jemandes Bruttolohn bezahlen.
Das erste mal. dass ich mir tatsächlich Sorgen wegen Bombenentschärfungen mache.
Man hat sich dran gewöhnt, es ist fast schon Normalität.
Aber die heutige Aktion hat schon was Gespenstiges.
Monatelang geplant und vorbereitet.
Gestern wurden noch Container-Schutzwände aufgebaut.
Ich drücke die Daumen, dass der Krisenstab nicht anruft
Das erste mal. dass ich mir tatsächlich Sorgen wegen Bombenentschärfungen mache.
Man hat sich dran gewöhnt, es ist fast schon Normalität.
Aber die heutige Aktion hat schon was Gespenstiges.
Monatelang geplant und vorbereitet.
Gestern wurden noch Container-Schutzwände aufgebaut.
Ich drücke die Daumen, dass der Krisenstab nicht anruft
Danke Matte.
Wir liegen zwar nur nahe am Rand des Gebietes, aber ein Familienmitglied hat Rufbereitschaft für den Krisenstab
Ich bin zum Glück da außen vor.
Bei uns laufen solche Entschärfungen eigentlich immer sauber ab, aber diesmal ist was ganz besonderes...
Ich dachte immer der Schließmuskel leiert mit der Zeit aus. Es gibt also Übungen die anscheinend mit zunehmendem Alter leichter werden. Vermutlich falsch trainiert
@Levron: Ich will gar nicht wissen, womit du deinen Schließmuskel trainierst. Echt nicht. Und auch nicht wie oft, mit wem, mit was und vor Allem wie dick. Interessiert mich nicht.