Der Gedanke des Tages

Ich besitze 4 Taschenlampen, plaziert an sinnvollen Orten.
Jetzt brauch fliegt die Sicherung raus und ich finde keine auf anhieb.
War wohl doch net so clever wie ich dachte.

Ein Millennial, ohne Smartphone sondern oldfashion mit Taschenlampen, dann aber irgendwie doppelt gescheitert. :p
Herzerwärmend, sind das schon Muttergefühle? ;)

@KaPiTN:
Lief am ende aufs Smartphone hinaus,
nachdem mir eingefallen war das das Teil ja auch licht hat (und wo ich es liegen gelassen habe)

Edit:
Ich trau dem ding net so ganz,
auch wenn es relativ neu ist.
Wenn ich was wirklich brauche,
dann hab ich gerne eine Oldschool version davon,
am besten eine die den Uroppa schon lebend durch Russland gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Taschenlampe hätte ich sicher nie dabei wenn im Treppenhaus mal wieder verfrüht das Licht ausgeht :unknown:

Schweife ich mit Zitaten zu sehr ab oder geht das noch durch, wenn man diese als Gedankenanstöße zählt?

"Wenn man sich konsequent [über etwas] ausschweigt, hat das zur Folge, dass man sich für eine Analyse bewirbt."
source: 36c3 ab ~0:13:30

Wer fährt eigentlich an Neujahr zwischen 0 und 1 Uhr privat mit dem Auto durch die Stadt? Und warum? Und warum so viele?

Das frage ich mich jedes Jahr.

Man fährt nach Hause.
Der, in diesem Fall DIE einzige, der keinen Alkohol trinkt, bringt die anderen, die Alkohol getrunken haben, sicher und gesund heim :)

20 Minuten Hardcoreschlaf mit Schlüssel in der Hand üben du musst ;)

Erfrischt und erholt sein du wirst ;)

Ab 45 Minuten Schlaf schlimm sein es wird :D

Rumbekommen eine Reserveschicht so gut klappen es wird :T

Dieser Moment, wenn du nachts leise durch die dunkle Bude läufst, an den kommenden Kaffee denkst und dann:
während du auf Höhe des Gästebades bist, plötzlich und ohne Vorwarnung ein lautes Scharren aus dem Bad erklingt :eek:

Den Rest des Tages strafst du diese Katze mit komischen Blicken und Zunge rausstrecken :dozey:

Meinst Du nicht, es war für die Katze nicht weniger unangenehm und erschreckend, nachts beim Kacken gestört zu werden? ;) :D

Zurück
Oben