Der Gedanke des Tages

Wenn du grad keinen Platz für ne Wäscheleine zum Aufhängen hast, ich bin mir sicher in den Köpfen besagter Personen ist noch ganz viel Platz dafür - in jeden Kopf ein Polster rein :)

Haha, das sind so dicke Polster für Hochlehnerstühle. So vier-fünf Hohlbirnen werde ich damit stopfen können :T

Musst aber aufpassen. Das wenige, was in deren Köpfen drin ist, beruht auf 80 Jahre alten Ideologien. Danach ist die Wäsche dann auch angegammelt :D

Fitnessstudio ist seltsam.
Man fährt mit dem Auto dorthin, um Sport zu machen... :unknown:

Heute ist Tag der Organspende:
Die Ausweise umsonst gibts Hier:

Oder zum Selbstkostenpreis als Plastikkarte:

Man kann auch NEIN ankreuzen, man ist dann zwar ein Arsch, aber das gilt auch als Willenserklärung und verhindert das eure Kinder euer innerstes verschachern...

Mitlerweile habe ich doch ein paar aussortiert, aber eine Weile hatte ich so viele Ausweise, dass mein Ziel mal war, für jedes Organ einen zu besitzen. :ugly:

In den USA kam es erneut zu einem Amoklauf. Dies hinterlässt bei mir nur noch ein Schulterzucken. Trump wird jetzt bestimmt wieder polemisch kommen, und für mehr Waffen in der Öffentlichkeit plädieren.:rolleyes:

Zur Organspende: Habe seit Jahren einen in der Tasche. Bisher gesund, ergo sind sie voll funktionstüchtig. ;) Ich hoffe nur, die treiben damit kein Schindluder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben