Der Gedanke des Tages

Das ist mittlerweile normal :dozey:

Dein Paket wird gegen 17 Uhr kommen. Vermutlich bist du dann nicht Zuhause. So will es das DHL-Gesetz.
(Oder sie leimen dich und es kommt Freitag gegen 9 Uhr. Wenn du gar nicht mehr damit rechnest)

Was Ihr nur immer mit den armen Paketdiensten habt. Ich habe da eigentlich nie irgendwelche Probleme. Mache ich was falsch? :unknown:

:D

Ich werde heute bekloppt. Da habe ich jetzt zum 3. mal in der Erwartung des Paketboten den Türöffner gedrückt und es hat zum 3. mal nichts mit mir zu tun.
(Und hier klingelt außer Lieferanten normalerweise wirklich niemand.)

Einer sammelt , einer will das Haus kaufen einer sucht jemanden in der Straße. :m

Und wenn jetzt nachher der Bote kommt, dann bin ich wahrscheinlich gerade auf der Toilette.:mad:

Doch. Ist aber für die Story egal, ob ich jetzt nur den Hörer abgenommen, oder auch gedrückt habe.

OT:
Gewöhnlich ignoriere ich sogar die Klingel, wenn ich niemanden erwarte.
Ich hatte ein paar mal, daß die Boten nicht geantwortet haben. Da ich einerseits nicht weiß, ob das an deren Blödheit oder an Störungen durch Sonnenwinde lag, die anderseits schnell weg sind, drücke ich, wenn es sich um eine wirklich wichtige Sendung handelt.

Das Beste, was ich in der jetzigen Wohnung leider nicht mehr habe, ist eine Sprechanlage mit Kamera. Da gibt man nicht einmal zu erkennen, daß man anwesend ist und sieht, wen man ignoriert hat.

Meine Klingel ist oben links als aller, aller erstes.
Will also nun jemand irgendwas, wo fängt er an zu klingeln, wenn er einfach von oben nach unten alle durchprobiert..?

Kommt zum Glück nicht zu häufig vor, aber nervig ist's trotzdem.
Das verrückteste war wohl, dass welche nach freien Wohnungen fragten, weil 2 Klingeln nicht beschriftet sind.
Ja, keine Ahnung, weiß ich doch nicht, ob die leer stehen. <.< Aber weil ich ja ein guter Mensch bin, hab ich sie an die Verwalter verwiesen, die über mir im Haus ihr Büro haben. mm.gif

Bei mir klingeln normalerweise nicht mal die Zeugen Jehovas :(

Kam in den vergangenen 10 Jahren gerade einmal vor. Es ist so traurig :D

Ich glaube, nach dem Revierderby brauch ich einen Ballerfilm.
Ich such mal Heartbreak Ridge :T

Diese Dinge, die du schon ein gefühltes halbes Erdzeitalter nachschauen wolltest, aber nie gemacht hast: Was genau bedeutet eigentlich die "CE"-Taste auf dem Taschenrechner :D Eendlich weiß ichs! (Wär doch auch was für Wer wird Millionär)

Genau. Und Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Zurück
Oben