Der Gedanke des Tages

ich muß brechen wie der Irrsinn sich des Bahn bricht.

Letzte Woche haben viele Zeitungen mit "Schwäbisch Hall - Feuer im Krematorium" aufgemacht.
Hmm, und ich dachte, Feuer wäre dort Sinn der Übung. :unknown:

Das ist schwer zu sagen. Zum einen hängt das sicher von der Temperatur und der Menge der Knollen ab, zum anderen sehe ich das in der Regel erst im Kühlschrank, wenn ich den Pilz entfernt habe, wobei dann aber die Milchsäurebakterien noch aktiv sind. Also quasi bei er Nachgärung.

Ich glaube die Milch dieser Abfüllung war ein Tag mit den Knollen bei Raumtemperatur und dann noch einen, abgegossen, in dieser Flasche im Kühlschrank.

Ich versuche gerade einer total und komplett erschöpften Hummelkönigin das Leben zu retten. Dass mich das so mitnimmt... :rolleyes:

So, das Brummtierchen hatte seit gestern einen Tropfen Zuckerlösung und einen Miniminikleks Honig zu sich genommen.
Die Nacht unter einem Kleenextuch verbracht und heute die Sonnenstrahlen auf einem Zweig Rosmarin und mit einem Tröpfchen
Zuckerlösung zum Auftauen und Kraft sammeln genutzt.

Als sie ein Mittelbein zum Winken, also zum Drohen nutzte, wusste ich, sie ist auf einem guten Weg.
Gegen 16 Uhr ist sie dann weggeflogen. Hoffentlich stark genug um einen Staat zu gründen :T

Es ist meine eigene Schuld, zu denken das man ein schwieriges politisches Thema online diskutieren könnte :beer:

Hoffentlich haben sie auch bloß
face-with-open-mouth-uajdt.png

Zurück
Oben