Der Gedanke des Tages

Die sind hier doch schon in Grüppchen unterwegs die Braunen in Gelbwesten.

Man sollte nur immer schön ein rotes X draufpappen. Dann weiß jeder, wer das ist.
Sonst stehste mit ner Panne hinter der Leitplanke und niemand hält an. Näää, Nazis helfe ich nicht :cool:

Man sollte hier in Deutschland statt Kirchensteuer Parteilbeiträge einsammeln.
Dann am besten verpflichtend in irgend einer Partei sein müssen bzw. selber eine Gründen.

Vielleicht würde sich was ändern wenn sich nicht immer nur die gleichen Leutchen an der Demokratie beteiligen...

Wenn jemand in einer Email angibt, er beherrsche 250 Anschläge/min, landet der dann bedingt durch automatische Scans in irgendwelchen Terrorlisten?

Ich bin Fan von garnichts!
Bin jemand der Glaubt an den Heiligen Gartenzaun. Hat den riesen Vorteil, ich zahle keine PädophilenKirchensteuer.

Du bist ein Idiot. Ja, genau. Dich meine ich. Den aus den anderen Threads :m

das iFixit Tool ist einfach genial - Das ist mein Gedanke nach dem Umbau meines iPods gestern :uglyngb:

Ich würd ja aus Protest erst recht auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber ich finde meine schusssichere Weste grade nicht.

Ich habe gerade an anderer Stelle hier im Board den Satz formuliert

"Ganz anders sieht es aus, wenn dem Threadersteller offensichtlich nicht direkt an einer Diskussion gelegen ist, sondern er erklärt, daß er Interesse an einem Thema hat und er explizit nach Quellen und Literaturempfehlungen fragt."

Und da habe ich, es schüttelt mich selber, ernsthaft darüber nachgedacht, daß der Satz so formuliert klingt, als wären nur Männer gemeint. (Ja. Es gibt ja auch keine Frauen im IN, ich weiß).

Die Gendergehirnwäsche beginnt zu wirken.

Wenn wir hier irgendwann mal ernsthaft anfangen sollten über die Notwendigkeit des Gendern eines solchen Satzes hier zu diktieren, dann bin ich hier weg.

Oder, sofern ich noch da sein sollte und möglicherweise dafür argumentiere, dann findet und erschießt mich! Bitte! ;)

Der Mensch, der den Thread erstellt hat. Passt schon ;)

So sehe ich die meisten Formulierungen. Alles andere ist mir zu unübersichtlich.
Also beruhige dich. Wenigstens hier im Bord :)

Geht es darum?

Nun, kann Mann sich als Frau drüber aufregen, wenn einem etwas daran liegt.
Müsste allerdings von Dudenseite geändert werden, oder wer auch immer grade Wächter/in der deutschen Sprache ist...

you will continue to suffer if you have an emotional reaction to everything that is said to you. true power is sitting back and observing everything with logic. if words control you that means everyone else can control you. breathe and allow things to pass.

bruce lee

Schlafstörungen epischen Ausmasses!
Jahrzehntelanger Wechseldienst zum Wohle des Volkes!
Aber ich baue Deutschland damit auf!

Schlafen kann ich aber gerade trotzdem nicht :confused:

Diese drecks Müdigkeit scheint irgendwie antizyklisch zu sein. Am Schreibtisch müde, aber im Bett "hellwach".

Heute haben es hier im Pott viele leise gesungen. Nicht nur die Blauen aus GE.

Irgendwie komisch, wenn's dann doch mal soweit ist.

Die Freunde, die nach der 8. oder 9. Klasse abfuhren und immer den schicken Kajal unter den Augen hatten.
Die Männer, die morgens nach Schicht an der Bude standen und noch'n Pilsken tranken.
Die Schrebergärten, die zusammengebrochen wären, wenn man laut ruft: Alles von' Pütt un' von' Hochofen raus!
Straßenpöhler, Grillmeister, Umzugshelfer, Sockenwochen. Meine Kindheit.

Ruhrpottzusammenhalt.

Zurück
Oben