Der Gedanke des Tages

Eben. Brille vergessen ist ein blödes Argument... Wenn ich in dem Alter eine Brille brauche, weiß ich das auch, alles andere ist unverantwortlich.

Wenn es keine billige Ausrede war.

Einst habe ich meinen Vater ausgelacht, als er mich nach langem Suchen halb verzweifelt gefragt hat, ob ich seine Brille gesehen hätte, welche er auf der Stirn trug.

Mittlerweile ist mir das nicht nur schon selber passiert, sondern der Trend geht in Richtung Redundanz. Überzählige, aber nicht überflüssige, Lesebrillen in der Wohnung verteilt.

Ich lasse noch nicht einmal meine Frau mein Auto fahren! Und dann soll ich es einer App überlassen? Never ever!

An alle neuen User: seine Frau ist auch hier Mitglied. Sie lässt ihn gnädigerweise ein wenig *auf Kacke* hauen :D
(Nein, ich bin's nicht)

Mein Gedanke des Tages: Hoffentlich klappt das gleich.

Relativ :dozey:

Bei der Katze muss man abwarten wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Und dass ich nicht zu Marys Einladung kommen konnte, macht mich schon ziemlich traurig.
Aber die Katze wurde ja nicht absichtlich krank. Die ist eh voll daneben durch alles.

Ich mache einen neuen Termin mit Mary und dafür auch extra schön und lange ;)

Aber danke der Nachfrage.

Ich finde die Drogenbeauftragte des Bundestages sollte viel mehr Bemühung in die Prävention von Heuschnupfen stecken.
Kann doch nicht angehen, dass die jugendlichen hier übers Feld rennen und den Bauern ihr Heu durch die Nase ziehen :buh:

Relativ :dozey:

Bei der Katze muss man abwarten wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Und dass ich nicht zu Marys Einladung kommen konnte, macht mich schon ziemlich traurig.
Aber die Katze wurde ja nicht absichtlich krank. Die ist eh voll daneben durch alles.
Oh Gott, kranke Katze, da bin ich ja sofort getriggert! Hab mit meiner alten Dame auch harte Monate hinter uns. :confused:
knuddel2.gif

Meine Mitmenschen sollten meiner Anstrengung, kein Serienkiller zu werden, deutlich mehr Anerkennung zeigen... :coffee:
Kommt mir irgenwie bekannt vor. Wie oft ich in der Firma schon mit der Uzi übern Hof laufen wollte... :rolleyes:

Zurück
Oben