Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

"It's funny, 'cause it's true"?You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenNaja. ein Gag zu einem tatsächlich existierenden Bug![]()
Dann hat's sich schon gelohnt.Ich musste schmunzeln.

"It's funny, 'cause it's true"? Anhang anzeigen 50754
Die Wahrheit hinter der Einstellung des Giga Forums ist, dass ich alle in den Wahnsinn getrieben hab. Anhang anzeigen 50755

Genau genommen ihre gespaltene Persönlichkeit. Oder sie meine - da haben wir uns nie einigen können.Du bist ja auch Jolinas Zweitnick![]()

) Kenne ich dich eher unter einem anderen Nick?
Nein, wahrscheinlich nicht. Meinen ersten Account hab ich bei Giga 2003 erstellt, 2006 gelöscht und dann mit einem geliehenen Account fast nur noch gelesen. Nur noch ist in diesem Zusammenhang aber eine Untertreibung, es war zeitweise besser als jedes Buch. Der Keksthread war so verhasst, ich fand ihn klasse. Dramen wie Orli und Scor, Eiko Sam und Cloud und Jolina und du, DSG gegen jeden Keksthreadler, God... Könnte ich stundenlang fortführen. Wusstest du eigentlich, dass ein Großteil von Eikos Freunden, die sie in Schutz genommen hatten, sie selbst war? Zum Schießen.Genau genommen ihre gespaltene Persönlichkeit. Oder sie meine - da haben wir uns nie einigen können.
Du weißt aber gut bescheid, dabei sagt mir dein Name gar nichts. (No hard feelings, pls) Kenne ich dich eher unter einem anderen Nick?
Vermutlich ist nur ein einziger User aus dem Giga-Forum hier aufgeschlagen. Der hat allerdings ca. 30 verschiedene Nicks...![]()

Das Giga-Forum bestand aus nur einem einzigen User. Kein Scherz.