Der Gedanke des Tages

Ich kann mich einfach nicht in die Bar hocken, es ist einfach falsch...
In der alten war alles perfekt!
Da hatte ich mein platz, der war super, alles mathematisch ausgerechnet...

Nee. Erinnert mich an etwas. Da wechselte mal vor Jahren bei etwas der Besitzer. Wirkte anfangs wie immer, fühlte sich aber bereits nicht mehr so an.

"Das ist doch meine Sache"

Ja, aber "deine Sache" macht mein Leben schwerer, also fick dich Hurensohn!

Zuletzt bearbeitet:
#ScheißneueBar
Die dummen* fressen eh alles was man denen vorlegt.

"Wir wollen alles noch ein bisschen verbessern, ales im Interesse der Gäste"-bullshit
Is genau wie bei nutella.
Damals war es mega geil, das war schön nussig usw.
Jetzt ist das ja alles neu gemacht worden, da wir es ja so besser finden.
Sieht fasst gleich aus, schmeckt aber scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
@DandG: Wir hätten sie gern weitergeführt, das war aber aufgrund der Serverlast nicht mehr möglich. Wenn ich einzelne Barbesuche bereits in htop sehe, muss ich irgendwann was machen...

Wenn du mir eine Lösung zum Problem präsentierst, auf die wir im Team das letzte halbe Jahr nicht gekommen sind, nur raus damit...

So ganz blick ich das auch nicht. Gefühlt läuft es auf jeden Fall besser.

Die Bar nun Scheiße zu finden, nur weil der Thread ein gleichnamiger mit anderer ID ist und es sogar noch besser läuft, halte ich für Unfug. - Bar-Kritik ist btw. mein Metier. Das darf nur ich. ;-)

Die Bar mit ihren 284.128 Beiträgen (+ 428 gelöschten) hat nun mal leider zuviel Last verursacht - merkte man ja auch an den Ladezeiten. Wenn das schon ein Laie wie ich einsieht, müssten die Profis das doch erst recht so sehen ;)
Wenn irgendjemand eine Lösung parat hat, die wir diesbezüglich umsetzen können (und ein "Macht die Bar einfach wieder auf" ist sicher keine passable Lösung ;)), immer her damit. Die "alte" Bar ist immerhin der größte Thread des ganzen Boards und hat auch die meisten Aufrufe.

Lol.
Es ist ja nicht mal ein neuer Besitzer, noch ein neuer Ort.
Es hat sich faktisch nichts geändert.
Ich glaub da stellen sich ein paar Leute an, weil man überhaupt was geändert hat.

Last euch nicht trollen.
Hättet ihr die Threads anders benannt, wäre das vermutlich niemanden aufgefallen :beer:

Es schneit den ersten Schnee der Berliner Wintersport-Saison 17/18. Leider wird er bei aktuell 0°C nicht lange liegen bleiben. :(

Hach, wie schön, dass die neue Kneipe nicht in meinen Abos ist. Aber irgendwie ungewöhnlich, oben nur noch 1 (PicDump) statt 2 dauerhaft ungelesene Threads zu haben. Hmmm...

Hach, immer diese elitären Gedanken der Bourgeoisie.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Prösterchen und Schalömchen :beer:

Endlich kann man die Bar ohne Angst zu haben (vor Blacklist oder ewigem Laden) auf dem Smartphone öffnen :D

Mikromanagement gehört verboten.

Ich will dafür kein eigenen Thread aufmachen, aber weiß jemand sicher, wie lange ich die Schreiben vom Bund aufbewahren muss?
wann kann/darf ich die wegschmeißen?

Es gab Zeiten, da trugen alle im Schnee.
Mein Dank gilt der Bundesregierung, allen anderen Lakaien der Konzerne
und insbesondere Mr.Trump,
dass wir die häßlichen Dinger nicht mehr brauchen.

Zurück
Oben