Der Gedanke des Tages

Frage.... ? Antwort.

Mit Anarchie hat "diese Einschränkung" gar nicht zu tun.

Was will man verlangen, dass jeder seinen Gedanken (aus)formuliert - so fern er kann?

Gibt es dafür Auflagen? - Gibt es dafür ne Richtlinie?

Quatsch, oder?

@theSplit: Gibts. Stichwort "Unerträgliche Blödheit".

Wobei es jetzt auch nicht grad die Feine Englische ist, den anderen als geistig behindert darzustellen. :coffee:

Das ist jetzt auf das "so fern er kann" bezogen.

Außerdem: Mods und Admins werden nicht provoziert. Das ist auch im G:B ne harte Linie gewesen. Just sayin'

Kein Quatsch. Ich hab es im anderen Thread schon begründet.
Vielleicht sollte man einfach mal erst denken und dann posten.

Und nicht so schreiben, wie die Gedanken im Hohlraum zwischen den Ohren hin und her taumeln, sondern erst mal ausformulieren, was man schreiben will.

Unerträgliche Blödheit, ist aber ein kein Argument, vor allem nicht bei "Gedankenpausen". Und das sind....

Wegen was wirst du jetzt beleidigend?

Das mit dem "erst denken, dann posten" bezog sich pauschal auf das Erstellen von Beiträgen. Allgemeingültig für jeden.
Und wir sind hier doch auch nicht mehr in der Vorschule, also sollte doch jeder mit einem Minimum an Grips in der Lage sein, einen Satz wenigstens halbwegs vernünftig formulieren zu können, oder?

Du verkehrst aber die Lage von "Leerraum" oder "...." du kannst es positiv sehen oder negativ.... oder derjenige lässt es offen.

Es kommt doch aber darauf an, was steht davor, und in welchem Kontext.... und das der User jetzt "angepisst war" oder "trotzig" "genau so weitermacht"... ;)

Ich finde nicht, dass es ein Beinbruch ist. :)

Sind wir? - Warum? - Wenn jemand so schreibt... was willst du dagegen sagen? Ich meine, hat derjenige etwas falsches gesagt, nein, das ist - was du daraus machst.

Das ist mit Sicherheit, "ne Lücke", sich durchzumogeln. Aber ich finde es nicht verwerflich.

Wenn doch manch einer einfach mal seine Fresse halte würde.

Das muss man im Kontext sehen, aber ich finde hier wurde Knie über Kopf geschlagen...

Und, bezogen auf die Vorschule, die Deutsche Rechschreibe deutet ... nicht?

Um das mal klarzustellen:
ich habe die Punkte auch bemängelt. Öffentlich. Hat nicht gefruchtet. Wir haben uns auf einen Zuständigen geeinigt.

Wenn jetzt jemand den Aufstand proben will:
sollte das ein Punktesetz-Sympathie-Running-Gag werden, ich bin durchaus auch bereit, dem entgegen zu wirken.

Geht an die frische Luft oder räumt die Abstellkammer auf. Oder den Dachboden. Oder den Keller. Das lenkt ab.

Außerdem: Mods und Admins werden nicht provoziert. Das ist auch im G:B ne harte Linie gewesen.

Mmmm, das hier ist nicht das g:b (es ist übrigens seit einer Weile nicht erreichbar) & die Obrigkeit hier besteht (hoffentlich) auch nur aus Menschen, die schon mal provozieren und dann mit einer- überaus dummen aber verständlichen- Gegenreaktion rechnen dürfen. „Dürfen“ & nicht „müssen“, für den zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinlichen Fall, in der ein Moderator gezielt provoziert (Gleiwitz-Plagiat).

Die Zeit tut ihre Pflicht: sie vergeht.
Auch in München tut sie das.
Das wurde von der „Hauptstadt der Bewegung‟ zur „Weltstadt mit Herz‟.

Okay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben