Der Gedanke des Tages

Krasses Schachtelhalmarschloch der!
Und der auch!
Und der und der und der und der ... überall ... stirb ...zustech....

Wochende-Resümee:

Freitag: Awww Kätzchen :) so cute... *mega grins* Oh my.
Samstag: So much Fun. :) Und: sehr genial @ S.G. *ggg*
Sonntag: Bitte macht an die 200 noch eine 0 ran, dann passt es, weil Luftlinie zählt nicht. :D

Wenn man das Unerwartete nicht mehr erwartet, dann erwarten einen irgendwann nichts mehr.

Ohne mehr Infos bringen die meisten Deiner Gedanken recht wenig.

Ist mein muskelkater nun weg, odr haben die arme einfach beschlosen nicht mehr zuzetern und leiden in stille?

Heute ist ein wenig alles Durcheinander, Verwirrend, scheiße, schön... all in one:

1) @ Manchester: Ich bin in Gedanken bei euch. :(
2) Um heute auch schöne Gedanken zu haben: Awww Kätzchen. :)
3) Thx @ M. von der GDT Community :D

Sind ja auch MEINE Gedanken des Tages.

Sind ja auch MEINE Gedanken des Tages.
Sicher, aber ändert halt nichts daran, dass sie ohne Kontext meist keinen Sinn ergeben. Und der Sinn des Threads ist meiner Ansicht nach, dass man etwas mitteilt, das einen an diesem Tag wirklich bewegt hat. - Sicher gibts manches, bei dem man die Details weglässt, aber man kanns umschreiben oder ähnliches.

Ich sehe dagegen keinen Sinn hinter "Jetzt bitte nicht mehr canceln und alles wird soooo schön zu Pfingsten.", wenn man nicht weiß, um was es geht. Auch seh ich keinen Sinn dahinter, nicht wenigstens ungefähr zu schreiben, worum es geht. Da es vermutlich irgendeine Convention ist, seh ich da keinen Grund, das nicht zu schreiben.
Ein "Thx @ M. von der GDT Community" ist aus meiner Sicht auch für die Awww-Katz. "M." liest hier vermutlich nicht mit, keine Sau hier weiß, wer das sein soll und ebenso niemand weiß, was er tolles und bahnbrechendes gemacht hat, dass Du Dich freust. Insofern kann man solche Dinge für sich behalten, weil sie für vollkommen nutzlos sind.

Das von "Toni" abgesonderte Sach hat auch keinen sonderlichen Wert, weils meist nur Zitate von weiß der Geier wem waren, weshalb er es auch als Erster seit langer Zeit wieder auf die Ignore-Liste geschafft hat.

Ach und die anderen Gedanken des Tages sind immer zu 100 % erkenn- und nachvollziehbar? Don't think so.

Und ja, es ist u.a. eine Con gemeint. Ist doch eigentlich klar, wenn du mal meine früheren Postings gelesen hast.

Was Kätzchen sind, weißt du ja...

Ich frag mich gerade, warum ich mich hier rechtfertige/rechtfertigen soll/muss.

Es ist doch einfach nur ein Fun Thread - Gedanken des Tages.

Ach, und "er" ist übrigens eine "sie". :p

Die Abteilungsrunde mit der Vorstellung des neuen *Lieblingskollegen* kann nur amüsant werden., zumal jeder nach seinem AfD-Video sehr erfreut ist (neues Trinkspiel inklusive: Schnaps für jedes Wort Vision).

Zurück
Oben